25.08.09 13:17 Uhr
 102
 

Unveröffentlichtes Material der Band "U2" soll auf den Markt kommen

Wie das Magazin "NME" im Internet preisgibt, soll irische Band "U2" bisher vergessenes Material seinen Fans nun zugänglich machen.

Wie der Frontman Bono und sein Gitarrist The Edge der BBC in einem Radiointerview mitteilten, habe man die Songs einfach vergessen und diese sind nun wieder entdeckt worden.

Zurzeit arbeiten "U2" an ihrem bereits 1984 erschienenen Album "The Unforgettable Fire", das überarbeitet wurde.


WebReporter: Extron
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Markt, Band, Material, U2
Quelle: www.dnews.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Paramount beendet "Transformers"-Reihe für Neustart
Nach J.J. Abrams haben Kritiker von "Star Wars: The Last Jedi" Angst vor Frauen
"Bauer sucht Frau": Vorzeigepaar Josef und Narumol wollen Enkelin adoptieren

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Geblitzt: Andere Person angeben
Berlin: Schon wieder Tier in Streichelzoo geschlachtet - Täter erwischt
Verdächtige Konten: Twitter sperrt Tausende Accounts


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?