25.08.09 13:18 Uhr
 9.443
 

Erotische Filme: Die verschiedenen Arten von Sex-Szenen im Wandel der Zeit

Es wurden die verschiedenen Arten von Sexszenen vorgestellt.

Im Laufe der Jahrzehnte habe sich die Darstellung des Liebesspiels sehr verändert. So seien z.B. "Der unsichtbare Dritte" und "Showgirls" kaum noch zu vergleichen.

In einer Galerie mit Texten zu zehn verschiedenen Filmen werden die Varianten des filmischen Liebesspiels genauer beschrieben.


WebReporter: Paulchen0815
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Sex, Film, Zeit, Szene, Wandel
Quelle: www.widescreen-vision.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nach J.J. Abrams haben Kritiker von "Star Wars: The Last Jedi" Angst vor Frauen
"Bauer sucht Frau": Vorzeigepaar Josef und Narumol wollen Enkelin adoptieren
Elton John und Beyonce erarbeiten neuen Song für "Der König der Löwen"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
25.08.2009 13:15 Uhr von Paulchen0815
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Unglaublich, was in den 50ern noch als "Liebes-Szene" galt. Da sind wir heute zum Glück ein ordentliches Stück weiter.
Kommentar ansehen
25.08.2009 13:45 Uhr von doertel
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
Witzig: Bis in die 70er Jahre gab es in den USA ja noch ein Gesetz, das die exakte Länge von Filmküssen vorschrieb. Bedenkt man, was heute alles in Filmen "geboten" wird, dann kann man sich das kaum vorstellen....
Kommentar ansehen
25.08.2009 16:51 Uhr von _Snake_
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
Warum liegt denn hier Stroh? Aber nix ist besser als "Warum liegt denn hier Stroh?"
Kommentar ansehen
25.08.2009 16:55 Uhr von tc_silber
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
Unglaublich was für ein geschriebenes Gebrabbel hier als News gepostet wird.
Kommentar ansehen
25.08.2009 17:15 Uhr von Kappii
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
moment einmal: Ich habe einen Verdacht: Das ist gar keine News, dass ist die Beschreibung einer News.
Kommentar ansehen
25.08.2009 18:29 Uhr von Loxy
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Sex ist nur schmutzig wenn er richtig praktiziert wird ^^
Kommentar ansehen
25.08.2009 19:48 Uhr von Götterspötter
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Kennt jemand den Movie --->: Die 100 Tage von Sodom .......... glaube aus den 70igern

Danach ist alles was an Sex im Kino läuft Teeny-Gefummel .......

.... und wer sich den Film bewusst ein 2tes mal anschaut sollte dringend in psychologische Behandlung .... ;:)

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben