25.08.09 13:07 Uhr
 275
 

"Bioshock"-Kinofilm in Arbeit: Neuer Regisseur gefunden

Nach dem Ausstieg von Fluch-der-Karibik-Regisseur Gore Verbinski, kommt nun Bewegung hinter die Kulissen der Videospielverfilmung "Bioshock".

Juan Carlos Fresnadillo, der Regisseur des Horror-Films "28 Weeks Later", ist aktuell im Gespräch für den Regieposten.

Gore Verbinski soll allerdings weiterhin als Produzent am "Bioshock"-Kinofilm beteiligt sein.


WebReporter: Paulchen0815
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Neuer, Arbeit, Regisseur, Kinofilm, Bioshock
Quelle: www.widescreen-vision.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Paramount beendet "Transformers"-Reihe für Neustart
Nach J.J. Abrams haben Kritiker von "Star Wars: The Last Jedi" Angst vor Frauen
"Bauer sucht Frau": Vorzeigepaar Josef und Narumol wollen Enkelin adoptieren

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
25.08.2009 12:58 Uhr von Paulchen0815
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich habe nichts dagegen, wenn ein ziemlicher Newcomer den Film macht, Hauptsache die Verfilmung dieses Super-Spiels kommt endlich in die Gänge!
Kommentar ansehen
25.08.2009 13:15 Uhr von doertel
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
könnte cool werden! Fresnadillo hat ja schon mit "28 Weeks Later" bewiesen, dass er etwas drauf hat. Ich fand den Film besser als Danny Boyles "28 Days Later". Verbinskis "Fluch der Karibik"-Filme hingegen mögen ganz nett gewesen sein, aber für "Bioschock" hätte ich gerne einen etwas "härteren" Mann auf dem Regiestuhl....
Kommentar ansehen
25.08.2009 13:34 Uhr von malhier-malda
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
find: ich gut.
Finde "28 weeks later" finde "Bioshock" gut und ich hoffe das der Film auch gut wird.
außerdem besser als dass es von uwe boll verfilmt wird xD
Kommentar ansehen
25.08.2009 15:10 Uhr von meisterkalle
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
warten wir es ab: In der Regel sind Computerspielumsetzungen nicht die Kinokarte wert.
Kommentar ansehen
25.08.2009 15:15 Uhr von Umbachelor
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
uwe boll solls machen! uwe boll fanclub: /ironie off
oh gott, warum fühl ich mich so schmutzig :D

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Studie: Alkoholmissbrauch erhöht stark die Demenzanfälligkeit
Studie: Je älter die Mutter bei der Geburt desto kinderloser die Töchter
Olympia: Russland steht im Eishockey-Finale


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?