25.08.09 12:56 Uhr
 15.537
 

Mädchen hängt stundenlang mit Piercing im Schwimmbad fest

In den Niederlanden ist ein 15-jähriges Mädchen mit ihrem Bauchnabel-Piercing an der Innenseite eines Schwimmbades hängen geblieben.

Weder dem Bademeister noch der daraufhin angerückten Feuerwehr gelang es, das Mädchen von dem Gitter zu befreien.

Nach einigen Stunden unfreiwilligen Schwimmens gelang es den Rettungskräften, das Mädchen auf kuriose Art und Weise zu befreien.


WebReporter: wurstfetischist
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Mädchen, Schwimmbad, Piercing
Quelle: www.dnews.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: Bulldogge beißt Pädophilem bei frischer Tat den Penis ab
Finnland: Es gibt nun eine Insel nur für Frauen
"Dämonisches Kind" schreit acht Stunden lang während Lufthansa-Flug

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

28 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
25.08.2009 13:06 Uhr von Extron
 
+58 | -1
 
ANZEIGEN
Schlechte News. Einige Stunden sind nicht 1.5std wie in der Quelle, und Kurios ist es sicher nicht das Wasser abzulassen und das Gitter rauszureißen.
Kommentar ansehen
25.08.2009 13:08 Uhr von Bokaj
 
+30 | -0
 
ANZEIGEN
kuriose Art und Weise :-)))): >>>Erst als der Wasserpegel gesenkt wurde, konnte das Gitter aus der Wand gerissen und das Mädchen befreit werden.<<<

Also, das hätte anders formuliert den Sachverhalt einfach geklärt.
Kommentar ansehen
25.08.2009 14:02 Uhr von Ikuni
 
+9 | -11
 
ANZEIGEN
is ja noch kein meister vom himmel gefallen und so schlecht sind die news ja auch nicht
Kommentar ansehen
25.08.2009 14:09 Uhr von JustRegistered
 
+12 | -1
 
ANZEIGEN
news ist sinnlos: oder willst du zum klicken auf die quelle animieren? o.O wenn nicht, ist es, wie wenn man ´nen witz erzählt aber die pointe weglässt..
Kommentar ansehen
25.08.2009 14:11 Uhr von Jackobi
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Was für ein Piercing hat die denn gehabt das die damit an einem Gitter hängen bleibt und warum haben sie nicht einfach ein Stück aus dem Gitter rausgeschnitten?
Kommentar ansehen
25.08.2009 14:22 Uhr von m3r0
 
+22 | -9
 
ANZEIGEN
lol: Selber Schuld..Mädchen ..15Jahre und n Piercing...glaub ich spinne
Kommentar ansehen
25.08.2009 14:23 Uhr von rottendevil
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
ähmm wie wäre es wenn sie einfach die obere kugel abgedreht hätte und den stecker ganz rausgenommen hätte? :D
Kommentar ansehen
25.08.2009 14:29 Uhr von Shroud
 
+11 | -5
 
ANZEIGEN
ich würde: leute mit piercings gar nicht erst ins schwimmbad lassen ^^
Kommentar ansehen
25.08.2009 14:34 Uhr von Pekay
 
+18 | -1
 
ANZEIGEN
Ich setzt da voll auf unsere Politiker: Gitter, Mädchen und Schwimmen verbieten...
Wasser ablassen erst ab 18
Kommentar ansehen
25.08.2009 14:45 Uhr von miyu
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
omg ich habe selbst piercings und ganz ehrlich um damit irgendwo hängen zu bleiben erfordert es eine menge anstrengung und dummheit
Kommentar ansehen
25.08.2009 14:56 Uhr von PoebelundGesocks
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Also die Frage die sich mir stellt: Wie kommt sie an das Gitter? ich mein sie muss sich ja quasi mit Gewalt gegen das Gitter gedrückt haben um darin hängen zu bleiben. Da wird wohl kaum eine so große Sogkraft herrschen das es das Mädchen da einfach reingezogen hat und einfach so im vorbeischwimmen darin hängen zu bleiben halte ich ehrlich gesagt für etwas merkwürdig.

Und noch was. Wenn ich etwas irgendwo hinein bekomme dann bekomm ich das doch im Regelfall auch wieder hinaus oder?

Ich bin n Kerl ich kenn mich mit Bauchnabelpiercings nid so aus außer mit dem meiner Freundin aber das is ne andere Geschichte ^^. Kann man die Piercings nicht normal aufmachen und rausnehmen?
Kommentar ansehen
25.08.2009 15:10 Uhr von baerenmama57
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
piercing: so was sollte mann nicht im schwimmbad oder überhaupt beim sport dran lassen das ist viel zu gefährlich so wie mann es hir ließt,das war doch immer so das mann das raus machen musste
Kommentar ansehen
25.08.2009 15:27 Uhr von Fanatic0s
 
+8 | -1
 
ANZEIGEN
wäre dramatisch geworden wenn sie beim Tauchen unter Wasser hängengeblieben wäre ....
Kommentar ansehen
25.08.2009 15:54 Uhr von Ashert
 
+7 | -1
 
ANZEIGEN
Das war der Killerpiercing: der Ring sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden! Der wollte bestimmt nur durch den Abflusskanal zu Sauron zurück, aber Schwimmbad-Gandalf mit der Bohrmaschine hat sie gerettet!

sorry die Fantasie ging grad mit mir durch, man sollte nicht soviel Fernsehen schauen!^^ :D
Kommentar ansehen
25.08.2009 16:04 Uhr von Bruno2.0
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Der wichtige teil: Fehlt in der NEWS:::::::::------->




"Erst als der Wasserpegel gesenkt wurde, konnte das Gitter aus der Wand gerissen und das Mädchen befreit werden.

Abgesehen von etwas Schmerzen während der Befreiungsaktion litt sie noch an leichten Unterkühlungserscheinungen"
Kommentar ansehen
25.08.2009 16:10 Uhr von Ashert
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Die Mädels: werden jetzt bestimmt öfters Ausschau halten nach irgendwelchen Düsen und Abflüssen, vorallem die lauern ja auch im Haushalt und wer soll dann zur Hilfe kommen? Das ist doch der Horror!
Kommentar ansehen
25.08.2009 16:13 Uhr von JustRegistered
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
comment mit den worten Nelson Muntz´ (simpsons): HAHA.........!
Kommentar ansehen
25.08.2009 16:36 Uhr von mcSteph
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
zur Frage: Was für ein Piercing hat die denn gehabt das die damit an einem Gitter hängen bleibt

Ein Karabiner-Piercing :-) - hat sich eingehakt

Aber im Ernst - sowas sollte doch wieder raus gehen, wenns vorher rein gegangen ist. Andernfalls sollte man das doch selbst zwischen Bauch und Gitter unter Wasser irgendwie aufgeschraubt bekommen.....
Kommentar ansehen
25.08.2009 16:37 Uhr von Nautum
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
Bi.. Bi Bildbrainstyle
Kommentar ansehen
25.08.2009 17:14 Uhr von Roezmatazz
 
+6 | -2
 
ANZEIGEN
ich find es schon kurios, das wegen einem beschissenen Bauchnabelpiercing, Wasser abgelassen wird und ein Schwimmbad beschädigt wird. Das kostet einen Haufen Geld und unter Umständen muss neu gefliesst werden, weil die Kacheln ohne Druck abfallen. Jeder Nicht-Laie weiss das! Da hätte es ein Taucher und ein Bolzenschneider auch getan-zur Not rausreissen den Scheiss-der Schadensersatz wäre bestimmt billiger gewesen!

Jetzt fällt es mir auf: War bestimmt so eine MEGA-korpulente Frau wo man gerade so vor Fett noch den Glitzerstein sieht und an den eigentlichen Ring gar nicht rankommt!

Bauchnabelpiercing und Arschgeweih sind sowieso die größten Verbrechen der 90er!
Kommentar ansehen
25.08.2009 17:21 Uhr von TheDispatcher
 
+5 | -4
 
ANZEIGEN
Soll Sie doch hängenbleiben: oder sich selbst befreien: mit einem kräftigen RUCK ...

und weg ist das Piercing (vielleicht auch ein Teil der Bauchhaut) aber das ist ja dann ihr Problem.

Wer so blöd ist und sich Piercings an den unmöglichsten Stellen setzen läßt, hat´s nicht besser verdient.
Solchen Leuten DARF nicht geholfen werden.
Kommentar ansehen
25.08.2009 17:54 Uhr von firmus
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Muhahahaha: In Zukunft wird sie ihn wohl vor dem Schwimmen rausnehmen.
Kommentar ansehen
25.08.2009 18:03 Uhr von Johnny Cache
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Bei feststeckenden Piercings muß ich komischerweise immer an diese eine Szene aus "The sweetest thing" denken. Aber das ist vermutlich nur ein dummer Zufall... ;)

http://www.youtube.com/...
Kommentar ansehen
25.08.2009 18:07 Uhr von TheDispatcher
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
@ JohnnyCache: Wo du sagst "an Filme denken"

Das erinnert mich auch an einen Film, und zwar "Dumm und Dümmer",
wo Jeff Daniels auf der Seilbahn bemerkt: "Oh, FROST"