25.08.09 12:42 Uhr
 244
 

NRW: 26-Jährige schlägt Handtaschendieb in die Flucht

In Bad Oeynhausen hat am gestrigen Montagabend ein Mann versucht, die Handtasche einer 26-Jährigen zu klauen.

Er nährte sich der Frau auf einem Fahrrad und wollte ihr die Tasche im vorbeifahren von der Schulter reißen. Doch die Frau hielt ihre Tasche energisch fest, sodass der Täter vom Rad fiel. Als er sich erhob und immer noch an dem Griff der Tasche riss, bekam er einen Tritt gegen die Beine.

Der Täter gab sich geschlagen und flüchtete. Die junge Frau erlitt Verletzungen an den Beinen und musste behandelt werden.


WebReporter: promises
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Nordrhein-Westfalen, Flucht, Fluch, Handtasche
Quelle: www.polizei-nrw.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Berlin: 680 Schwulenehen Ende 2017
Flüchtiger Mörder in Bayern gefasst
Indien: Auto rast in Schülergruppe - Mindestens neun Tote

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Berlin: 680 Schwulenehen Ende 2017
Flüchtiger Mörder in Bayern gefasst
Indien: Auto rast in Schülergruppe - Mindestens neun Tote


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?