25.08.09 12:38 Uhr
 133
 

NRW: Mauerstück bricht von Haus ab - Frauchen und Hund unverletzt

In Bochum-Werne hat sich ein Stein von einem Haus aus dem Jahr 1911 gelöst und ist direkt neben der Frau, die grade mit ihrem Hund spazieren ging, aufgeprallt.

Die Beiden blieben unverletzt. Der Platz wird seit knapp hundert Jahren dazu genutzt, dass Hunde ihr Geschäft dort erledigen können.

Die Polizei sperrte den Weg vor dem Haus ab, geht aber davon aus, dass sich keine weiteren Mauerteile lösen werden.


WebReporter: promises
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Hund, Nordrhein-Westfalen, Haus, Mauer
Quelle: www.polizei-nrw.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Mindestens 30 Tote bei Anschlägen in Afghanistan
Nordrhein-Westfalen: 31-Jähriger durch Stiche getötet
Dortmund: Tödlicher Streit - 16-Jährige attackiert Mädchen mit dem Messer

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
25.08.2009 12:41 Uhr von DerN1cK
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Nein sag bloß ein Stein? So so. Heute hats bei mir geregnet und es haben sich Pfützen gebildet. Ich hätte ertrinken können, aber ich und meine Mitmenschen sind unverletzt geblieben.
Kommentar ansehen
25.08.2009 13:04 Uhr von eldschi
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Ich sach nur: Ein Fisch namens Wanda...
(da endete es allerdings nicht so glimpflich für Oma und Hundchen)
Kommentar ansehen
26.08.2009 13:26 Uhr von drakxyz
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
In China fiel gestern ein Sack Reis um. Glücklicherweise war der Sack fest verschlossen, so dass der Besitzer ihn ohne Probleme wieder aufrichten konnte.

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fahrverbote in Städten: Bundesregierung plant Rechtsgrundlage
AfD verklagt Ex-Vorsitzende Frauke Petry
Bei Sydney: Weißer Hai greift Schwimmerin an und verletzt sie schwer


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?