25.08.09 11:55 Uhr
 598
 

Erotisch und knallhart: Die zwölf besten weiblichen Game-Charaktere wurden gewählt

In der Video- und Computerspielewelt gibt es seit einigen Jahren eine Veränderung: Weibliche Spielcharaktere rücken immer mehr in den Mittelpunkt.

Die User des Fachmagazins "pcaction.de" bestimmten nun die zwölf besten weiblichen Spielecharaktere. Mit dabei sind unter anderem Zoey aus "Left 4 Dead" und Joanna Dark aus der "Perfekt Dark"-Reihe.

Gerade so auf das Treppchen schaffte es Sheva aus "Resident Evil 5". Der zweite Platz ging an Lara Croft aus der "Tomb Raider-Reihe". Den Sieg sicherte sich Mona Sax, die Auftragskillerin aus "Max Payne 2". Jede der Damen wird mit Bild und Text vorgestellt.


WebReporter: CommanderGna
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Game, Charakter
Quelle: www.pcaction.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Verdächtige Konten: Twitter sperrt Tausende Accounts
Smart TVs von Samsung und TCL sind leicht zu hacken
Landgericht Berlin: Facebook verstößt gegen Datenschutz

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
25.08.2009 11:49 Uhr von CommanderGna
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Zoey hätte in meinen Augen viel weiter nach vorne gemusst, denn sie ist schlagfertig, sexy und wirklich sehr gut in ihr Spiel integriert. Aber die Liste geht insgesamt für Spielefreaks voll in Ordnung.
Kommentar ansehen
25.08.2009 12:00 Uhr von doertel
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Zoey ftw: Stimme zu: Zoey ist extrem cool. Mona Sax auf Platz 1 geht aber in Ordnung.
Kommentar ansehen
25.08.2009 15:18 Uhr von skillah
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Ich denke auch dass Mona auf Platz eins ganz gut aufgehoben ist. Lara ist mir aber schon fast etwas zu perfekt. Den zweiten Platz hätte ich Zoey schon gegönnt.
Kommentar ansehen
25.08.2009 16:29 Uhr von keen_Plan
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@ DesignerDrugV: Hahaha, du hast ja so Recht! :-D

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Geblitzt: Andere Person angeben
Berlin: Schon wieder Tier in Streichelzoo geschlachtet - Täter erwischt
Verdächtige Konten: Twitter sperrt Tausende Accounts


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?