25.08.09 11:37 Uhr
 4.298
 

TÜV Rheinland bietet ab sofort "Geld-Zurück-Garantie" bei der HU und AU

Der TÜV Rheinland will mit seiner neuen Aktion "frei ab 15!" Autofahrer zur Abgas- und Hauptuntersuchung bewegen.

Wer länger als 15 Minuten auf seine HU oder AU warten muss, bekommt vom TÜV sein Geld zurück und erhält somit eine kostenlose Untersuchung.

Wer diesen Service in Anspruch nehmen will, muss vorher allerdings einen Termin vereinbaren.


WebReporter: Pursel
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Geld, Rhein, TÜV, Rheinland, Garantie
Quelle: www.forium.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Richtgeschwindigkeit auf Autobahnen: Das gilt wirklich
Diesel-Debatte: Urteil kommt am 22. Februar
Mercedes-AMG G 63: Das kostet der G

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

11 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
25.08.2009 11:47 Uhr von fg91
 
+16 | -5
 
ANZEIGEN
heißt im umkehrschluss: die die keinen termin haben müssen jetzt extra lang warten
Kommentar ansehen
25.08.2009 12:03 Uhr von w0rkaholic
 
+18 | -2
 
ANZEIGEN
@fg91: Jau, aber dann mach Dir doch einfach einen Termin! Manche Leute haben aber auch immer was zu meckern :-)
Kommentar ansehen
25.08.2009 12:04 Uhr von PakToh
 
+13 | -4
 
ANZEIGEN
@fg91: "die die keinen termin haben müssen jetzt extra lang warten"

Pech gehabt?!? - Sorry, aber wenn ich zur HU/AU fahre mache ich prinzipiell einen Termin... - Ist ja nicht so, dass das überraschend auf einmal an steht...
Kommentar ansehen
25.08.2009 12:07 Uhr von deathcrush
 
+6 | -3
 
ANZEIGEN
lol: das klappt doch eh net.. die werden sich schon zu helfen wissen .. wie damals diese aktion bei McDoof.
Wer länger als ne Minute wartet bekommt eine Cola umsonst..
Kein wunder das diese Aktion noch nicht mal 3 Wochen in unserem McDoof überlebt hat.. LOL

Ich warte bei AU und HU "mindestens" 1,5 Stunden.. da kann ich noch so früh da sein.
Der hat nämlich nur Mittwochs von 0800 bis 1700 auf und Samstags von 0800 bis 1300..
Kommentar ansehen
25.08.2009 12:18 Uhr von Pitbullowner545
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
@fg91: also wie immer

wer da ohne Termin Hinfährt braucht echt vieeeel zeit
Kommentar ansehen
25.08.2009 12:26 Uhr von phoqueman
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
keine ahnung wo ihr zum tüv hingeht: ich habe noch nie warten müssen. weder vei tüv saarland noch bei tüv bayern

war erst vor paar wochen in erlangen und hatte nen termin freitag 16.30 uhr. also eigentlich zu ner zeit wo man meint das ordentlich sein sollte. aber nix, da ich kam direkt dran. den termin hab ich am tag zuvor ausgemacht.
Kommentar ansehen
25.08.2009 13:00 Uhr von wussie
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Aha: Also hätten sie mir sogar noch Geld draufzahlen müssen weil ich dieses Jahr fast 2 Stunden warten musste.
Kommentar ansehen
25.08.2009 13:47 Uhr von deathcrush
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
LOL: tja auffem Land schaut das anders aus.. hier kannste keine Termine machen.

-.-
Kommentar ansehen
25.08.2009 20:15 Uhr von fg91
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
@all: vielleicht wohnt man nicht in der versifften großstadt wo jeden tag 100 autos anstehen?
Kommentar ansehen
26.08.2009 08:12 Uhr von sajebeatz
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
also ich habe: bei Küs gearbeitet (Aushilfe). Bei uns standen (meistens Samstags) Autos manchmal mehrere Stunden an um ne HU bzw. AU zu bekommen ^^
Kommentar ansehen
26.08.2009 10:22 Uhr von BlubbBlubbBlubb
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Autor: Bei der Quelle hätte man die News aber umfangreicher gestalten und zusammenfassen können, aber Dreizeiler scheinen ja grad im Trend zu liegen.

Refresh |<-- <-   1-11/11   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben