25.08.09 11:28 Uhr
 2.079
 

Galerie: Die Sehenswürdigkeiten der Welt

Viele waren schon live vor Ort oder haben die Sehenswürdigkeiten dieser Welt zumindest im Fernsehen oder auf Bildern schon mal gesehen.

Den Eiffelturm, die Pyramiden von Gizeh und viele andere beliebte Touristenattraktionen sind den Meisten ein Begriff.

Doch kennt man auch weniger bekannten Punkte, wie zum Beispiel die Basiliuskathedrale oder die Kyaikhtiyo-Pagode? Die Quelle hält einen kleinen Test für Weltenbummler bereit.


WebReporter: sina_m
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Welt, Galerie, Sehen, Sehenswürdigkeit
Quelle: www.merkur-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
25.08.2009 11:34 Uhr von mela_b
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Man kennt doch so einiges nicht Da denkt man immer alles schon gesehen, aber vieles sieht sich auch ähnlich oder man weiß eigentlich gar nicht, ist das jetzt in Australien oder Kanada?
Geht euch das auch so oder muss ich mich jetzt schämen?
Kommentar ansehen
25.08.2009 12:14 Uhr von didikong
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Bis auf eins: habe ich alle gewusst. ... Myanmar ist halt nicht sooo meine Gegend. :-)

Aber ansich doch recht bekannte Sachen, ich ging der Quellenbeschreibung nach eher davon aus, "Geheimtips" zu Gesicht zu bekommen und nicht solch weltbekannte Orte wie die Chinesische Mauer, das Taj Mahal oder die Golden Gate Bridge...
Kommentar ansehen
26.08.2009 03:51 Uhr von Maildieb
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Was bringt mir das jetzt? Ne Reise dorthin,wahnsinn News!*augen verdreh*

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Schweiz: Schluchtenschwulis für Rundfunksteuer
Syrien: Lage verschärft sich drastisch, Türkei bombardiert syrische Truppen
Olympia: Deutsche Eishockeymannschaft erreicht das Viertelfinale


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?