25.08.09 11:23 Uhr
 114
 

Ökologisches Engagement von Unternehmen hat keine verkaufsfördernde Wirkung

Wie eine aktuelle Studie ergab, schätzen 80 Prozent der Bundesbürger gesellschaftliches und ökologisches Engagement von Unternehmen.

Beim Einkauf spielt ein positives Image aber kaum eine Rolle. Ein schlechter Ruf dagegen hält die Hälfte der Bundesbürger davon ab, Produkte dieses Unternehmens kaufen.

Kritische Konsumenten halten positives Engagement der Unternehmen für nicht glaubwürdig.


WebReporter: Pursel
Rubrik:   Wirtschaft
Schlagworte: Unternehmen, Wirkung
Quelle: www.forium.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Chinesische Gefangene arbeiten für Modeketten C&A und H&M
Essener Tafel: Zu viele Ausländer - Anmeldung nur noch mit deutschem Pass möglich
Einigung im Tarifstreit bei VW

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Lasermann" wegen Mord im Jahre 1992 zu lebenslanger Haft verurteilt
Bali: Deutschem droht wegen Drogenschmuggels die Todesstrafe
Ikea bietet bald vegetarische Hot Dogs an


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?