25.08.09 11:23 Uhr
 113
 

Ökologisches Engagement von Unternehmen hat keine verkaufsfördernde Wirkung

Wie eine aktuelle Studie ergab, schätzen 80 Prozent der Bundesbürger gesellschaftliches und ökologisches Engagement von Unternehmen.

Beim Einkauf spielt ein positives Image aber kaum eine Rolle. Ein schlechter Ruf dagegen hält die Hälfte der Bundesbürger davon ab, Produkte dieses Unternehmens kaufen.

Kritische Konsumenten halten positives Engagement der Unternehmen für nicht glaubwürdig.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Pursel
Rubrik:   Wirtschaft
Schlagworte: Unternehmen, Wirkung
Quelle: www.forium.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Zigaretten, Alkohol etc.: 18,4 Milliarden Steuern aus Genussmitteln eingenommen
Philippinen: High-Heel-Pflicht für Verkäuferinnen und Stewardessen beendet
Ifo-Chef plädiert für Jamaika-Koalition und warnt vor Neuwahlen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Dresden: Wer sich hier fotografieren lässt gewinnt 1.000 Euro
Fußball: Jürgen Klopp verzweifelt an bizarrer Pressekonferenz in Moskau
Innenstaatssekretär bei Amri-Ausschuss krankgeschrieben, bei Marathon jedoch fit


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?