25.08.09 11:19 Uhr
 5.838
 

Twitt Sex: Twitter für Fans diverser sexueller Praktiken

Ein so erfolgreiches Format wie "twitter.com" muss nicht lange auf Nachahmer warten. Nun ging das Portal "twittsex.com" in die Beta-Phase. Interessant an der Seite ist vor allem, dass es nicht auf der API von "twitter.com" aufgesetzt ist, sondern eigenständig funktioniert.

Während das Thema Sex bei "twitter.com" eher weniger behandelt wird und Fake-Profile nach kurzer Zeit gelöscht werden, geht es bei "twittsex.com" nur um Sex.

User können in ihren Nachrichten Bilder anhängen, die dann im Stream anderen Usern angezeigt werden. Die aktuellen Lieblingsthemen der Community sind Analverkehr, Gesichtsbesamung und Double-Penetration.


WebReporter: CommanderGna
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Sex, Fan, Twitter, Praktik
Quelle: www.pcaction.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Smart TVs von Samsung und TCL sind leicht zu hacken
Landgericht Berlin: Facebook verstößt gegen Datenschutz
Google Chrome wird zukünftig vielen SSL-Seiten das Vertrauen entziehen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
25.08.2009 11:05 Uhr von CommanderGna
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Wer es braucht. Ich selbst finde "Twitter" bereits total überflüssig. Für mich ist "twittsex.com" ein Pool für Sexverbrecher. Die Quelle http://www.pcaction.de hat mehr Infos.
Kommentar ansehen
25.08.2009 11:33 Uhr von palanden
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Das erinnert mich an diesen Blog. Da ist ein Kerl, der sich in irgend einem Chat als Frau ausgibt und notgeile Typen "zurück weist". http://www.zauberhaftemorgana.blog.de

Ansonsten - war ja klar das des irgendwann so kommt - war bei diesen Verzeichnisdingern (MeinVZ, SchülerVZ, Wer kennt wen) doch genau so...
Kommentar ansehen
25.08.2009 12:32 Uhr von Pitbullowner545
 
+2 | -4
 
ANZEIGEN
ach: CommanderGna, seineszeichens ComputecRedakteur wieder

das so nen mist natürlich bei einer "Spielezeitschrift" beworben wird die mittlerweile 12 jährigen sonderschuldurchfallern zu primitv ist war klar

hach war das noch schön als Fränkel und Hesse noch da waren, aber seitdem die weg ist ist die PCA ja erstmal im freien fall gewesen und hat erstmal 1/3 ihrer leser verloren und das obwohl die jahrelang recht stabil war
Kommentar ansehen
25.08.2009 14:35 Uhr von doertel
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
hehe: Na endlich: Die blog-seite für Swinger....lol

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Die FDP ist bereit eine Minderheits-Regierung zu stützen
Russlands Position in Syrien ist unsicher
Patrick Lindner fordert Homo-Unterricht an Schulen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?