25.08.09 11:14 Uhr
 245
 

"Erblüh-Tee" sorgt für Blütenzauber in der Tee-Kanne

Der "Erblüh-Tee" wird exklusiv in China hergestellt und ist jetzt auch bei uns erhältlich. Das Geheimnis der traditionellen Herstellung beherrschen nur wenige.

Sobald man eine solche Teekugel in heißes Wasser gibt, beginnt sich diese langsam zu öffnen. Am Boden der Teekanne entfaltet sich die Kugel zu prächtigen Blüten.

Der Geschmack des Tees ist lieblich-leicht und unverwechselbar fruchtig. Folgende exotisch Blüten geben dem Tee noch eine ganz besondere Note: Ölbaum, Jasmin, Ringelblume, Lilie, Kugelamarant und Holzschmetterlingsamen


WebReporter: rene07
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Tee
Quelle: www.ausgefallenesachen.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Dortmund: Schulbus prallt gegen Hauswand - 14 Kinder verletzt
Wien: Permanent furzender Flugpassagier veranlasst Notlandung
Streit in Mönchengladbach: Mann bei Angriff mit Glasflasche schwer verletzt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
25.08.2009 11:04 Uhr von rene07
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich bin kein großer Teeliebhaber - von daher muss ich diesen Erblüh-Tee nicht unbedingt haben. Allerdings hab ich mir das Produktvideo angeschaut und wie der Tee so aufblüht, gefällt mir super gut - wirklich schön!
Kommentar ansehen
25.08.2009 11:47 Uhr von je4n
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
vid is wirklich ganz nett! http://www.styleon.de/...
Kommentar ansehen
27.08.2009 08:02 Uhr von ot1702
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
nicht erst seit jetzt: diese teekugeln gibt es schon eine ganze weile in den tee-kontoren.

ich habe meinen erste vor ca. einem jahr als geschenk bekommen. also nicht wirklich neu.

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

NRW: Schwiegermutter Kehle durchgeschnitten - Acht Jahre Haft für Täter
US-Schüler für neues Waffenrecht
BGH-Urteil: Ex-Polizist zerstückelt Mann - Lebenslange Haft


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?