25.08.09 11:13 Uhr
 133
 

"Commandos": Fünfter Teil der Serie angekündigt

Der erste Teil steht auf dem Index und doch hat sich die "Commandos"-Reihe bei PC-Spielern einen Platz unter den besten Taktikspielen gesichert.

Nun wurde vom Entwickler Pyro Studios verkündet, dass sie an einem fünften Teil der Reihe arbeiten, bei der man schleichend gegen die Schergen des dritten Reichs kämpft.

Das Spiel soll die Stärken des zweiten Teils aufgreifen und den missglückten vierten Teil vergessen lassen.


WebReporter: DSco4
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Serie, Teil
Quelle: www.cynamite.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Smart TVs von Samsung und TCL sind leicht zu hacken
Landgericht Berlin: Facebook verstößt gegen Datenschutz
Google Chrome wird zukünftig vielen SSL-Seiten das Vertrauen entziehen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
25.08.2009 11:01 Uhr von DSco4
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Juhu, Commandos zählt zu meinen Lieblings-Spielen, deswegen habe ich mich über die Ankündigung auf http://cynamite.de gefreut.
Kommentar ansehen
25.08.2009 12:36 Uhr von Pitbullowner545
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Computec kann wieder Indiziert und Beschlagnahmt nicht auseinander halten

Commandos US ist Beschlagnahmt aufgrund verfassungsfeindlicher symbole

zudem ist das erst Teil 4 und nicht Teil 5

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Patrick Lindner fordert Homo-Unterricht an Schulen
Pegida und AfD - Zusammenarbeit beschlossen
AfD-Politiker Poggenburg - Anzeige wegen Beleidigung und Volksverhetzung


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?