25.08.09 11:00 Uhr
 4.117
 

Videospiel als riesiger Kuchen nachgebaut

Zum Geburtstag alles Gute: Ein Vater hat seiner Tochter zum Geburtstag eine ganz besondere Freude bereitet. Er hat ihr den wohl größten Kuchen aller Zeiten geschenkt.

Der Kuchen wurde dem Videospiel "Super Mario Galaxy" nachempfunden. Darüber hinaus wurde der Kuchen sogar animiert.

Das Magazin "Videogameszone" hat Fotos und ein Video veröffentlicht, die den Entstehungsprozess des riesigen Kuchens dokumentieren.


WebReporter: sub85
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Video, Videospiel, Kuchen
Quelle: www.videogameszone.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fluglinie Emirates: Urlauberin durfte wegen Regelschmerzen nicht mitfliegen
Argentinien: 219 Schlangen in einer Wohnung entdeckt
Fahranfänger gestoppt: 18-Jähriger rast mit fast 200 km/h durch Berlin

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

11 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
25.08.2009 11:07 Uhr von doertel
 
+9 | -1
 
ANZEIGEN
krass: sieht ja hammer aus. Ich will auch so einen Geburtstagskuchen!!!!
Kommentar ansehen
25.08.2009 11:10 Uhr von tdsyco
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
@Funk-a-Tronic: Wie kommst du darauf?
Kommentar ansehen
25.08.2009 11:13 Uhr von PakToh
 
+4 | -3
 
ANZEIGEN
Geil! Aber... "Animierter Kuchen"?!?

Naja, solange er nicht zurückbeisst ;)
Kommentar ansehen
25.08.2009 11:16 Uhr von Nuketheduke
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
wie geil! was da für eine Mühe drinsteckt, tolles Geschenk!
Kommentar ansehen
25.08.2009 11:16 Uhr von nemesis128
 
+3 | -6
 
ANZEIGEN
aha: "...den wohl größten Kuchen aller Zeiten..." - so ein Schwachsinn!
Einmal gegooglet findet man u.a. : "der größte christstollen wurde in dresden gebacken und war 3,3 tonnen schwer 4,35m lang und 1,78m breit er wurde von mehr als 100 konitoren gebacken".
Kommentar ansehen
25.08.2009 11:25 Uhr von tdsyco
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
Aber: sie strahlt doch voll glücklich. Kann doch sein das sie Mario und Bowser und die Prinzessin besser findet als Barbie etc.
Kommentar ansehen
25.08.2009 11:42 Uhr von George Taylor
 
+3 | -6
 
ANZEIGEN
@nemesis128: Richtig lesen bitte: "Er hat ihr den wohl größten Kuchen aller Zeiten geschenkt."

Er hat IHR den WOHL...

Also einen größteren wird sie wohl nicht mehr bekommen in ihrem Leben.

Er hat nicht den größten Kuchen aller Zeiten gemacht - das steht ja gar nich da.
Kommentar ansehen
25.08.2009 12:06 Uhr von nemesis128
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
@ Georg Taylor: Nein, das sagt der Satz keineswegs aus! Es müsste schon "Er hat ihr den größten Kuchen ihres Lebens gebacken" heißen.
Kommentar ansehen
25.08.2009 12:30 Uhr von Pitbullowner545
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
erinnert: mich mal wer dran wenn Computec Insolvent ist denen auch nen Kuchen zu backen, mit dem Spruch drauf

"kommt nicht wieder!"

`können ja mal raten welcher redakteur Sub85 ist, ich tippe auf Robert Horn
Kommentar ansehen
25.08.2009 14:05 Uhr von George Taylor
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@nemesis128: Nö...

"Er hat ihr den größten Kuchen ihres Lebens gebacken"

Da kommt zweimal "ihr" vor - einmal langt ja wohl, oder?

Ich habe es genau so verstanden, wie der Autor es gemeint hatte.
Kommentar ansehen
25.08.2009 18:10 Uhr von firmus
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Freak aber geil :D

vielleicht ist mit dem "größten" Kuchen ja symbolisch der emotionale Wert gemeint ;)

Refresh |<-- <-   1-11/11   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben