25.08.09 10:51 Uhr
 167
 

"The Dark Knight"-Regisseur stellt Teaser-Trailer zum neuen Film "Inception" vor

Im August 2010 wird der neue Film von Christopher Nolan, dem Regisseur von "The Dark Knight" in die deutschen Kinos kommen.

Wie bereits nach "Batman Begins" hat Nolan erst einmal keinen weiteren Batman-Teil gedreht, sondern sich einem anderen Thema zugewandt.

Sein neuer Film heißt "Inception" und ist ein Science-Fiction-Film mit Leonardo DiCaprio in der Hauptrolle. Zum Inhalt ist bisher wenig bekannt, doch nun wurde zumindest ein erster Teaser-Trailer veröffentlicht.


WebReporter: Paulchen0815
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Film, Trailer, Regisseur, Teaser, Inception
Quelle: www.widescreen-vision.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Rotlichtkönig Bert Wollersheim hat eine neue Freundin
Paramount beendet "Transformers"-Reihe für Neustart
Nach J.J. Abrams haben Kritiker von "Star Wars: The Last Jedi" Angst vor Frauen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
25.08.2009 10:49 Uhr von Paulchen0815
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wow! Das sieht irre aus! Erinnert ein wenig an den ersten Teaser zu "Matrix". Hoffentlich wird er Film ähnlich genial.
Kommentar ansehen
25.08.2009 10:57 Uhr von doertel
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Geil! Christopher Nolan ist einer der besten jüngeren Regisseure der Gegenwart. Ich kann seinen neuen Batman-Film kaum erwarten, freue mich aber ebenso erstmal auf "Inception". Sieht Hammer aus!
Kommentar ansehen
25.08.2009 11:00 Uhr von GodChi
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Nolan: Nolan ist einer der Filmemacher (neben Michael Mann, Sam Mendes, David Fincher und Co.) bei denen ich immer mega-gespannt auf den nächsten Streifen bin! Ich bin mir sicher, dass auch Nolans Inception wieder klasse wird. Und an Leo hab ich mich inzwischen ja zum Glück gewöhnt. ;)

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Heidelberg: Polizist schießt gezielt auf einen bewaffneten Mann
Kabinettsposten der CDU: Jens Spahn soll offenbar Gesundheitsminister werden
Unter Picasso-Gemälde finden Forscher verstecktes Bild


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?