25.08.09 10:36 Uhr
 3.238
 

Fußball/FC Bayern: Heftige Kritik durch Ex-Stars

Nicht nur die Fans und die Verantwortlichen sind schockiert vom schlechtesten Saisonstart der Bayern seit 43 Jahren. Auch die ehemaligen Stars Lothar Matthäus, Oliver Kahn und Stefan Effenberg melden sich jetzt zu Wort.

Matthäus macht sich große Sorgen, Kahn vermisst die "Mia-san-Mia"-Philosophie. Stefan Effenberg kritisierte die gesamte Abwehr des Rekordmeisters und bezeichnetet Torwart Michael Rensing als "einen für Köln oder Frankfurt".

Im Internet wird der Fanprotest gegen die Vereinsführung stärker. Und auch Trainer Van Gaal ist nicht mehr sicher vor Forderungen nach einem Personalwechsel.


WebReporter: Truman82
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Bayern, Star, FC Bayern München, Bayer, Kritik
Quelle: www.dnews.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sportgericht: FC Bayern München zu 52.000 Euro Strafe verurteilt
Fußball: Thomas Müller schießt 100. Tor für FC Bayern München
Fußball: Leon Goretzka verlässt Schalke 04 und geht zu FC Bayern München

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

15 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
25.08.2009 10:55 Uhr von ionic
 
+16 | -3
 
ANZEIGEN
1 verein streitet: und die anderen 17 lachen sich ins fäustchen und warten drauf dass sich bayern selbst demontiert.. gutes ding :-)
Kommentar ansehen
25.08.2009 10:57 Uhr von ingo1610
 
+7 | -21
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
25.08.2009 11:09 Uhr von Oncething
 
+5 | -6
 
ANZEIGEN
lol: so gehört sich das die ach so großen Bayern machen sich gerade mal wieder so richtig lächerlich. Und geben uns anderen das perfekte Feuer um sie zu schlagen. Forza FCN
Kommentar ansehen
25.08.2009 11:11 Uhr von anderschd
 
+5 | -4
 
ANZEIGEN
Danke Effe! Die anderen lachen ins.........? Wie immer werden die es nicht schaffen, die Schwächephase der Bayern zu nutzen und mit 10 Punkten oder mehr davon zu ziehen.
Kommentar ansehen
25.08.2009 11:20 Uhr von marcometer
 
+13 | -2
 
ANZEIGEN
einen für Köln oder Frankfurt also bei Frankfurt haben wir eigentlich 3 ziemlich gute Tormänner ^^
Kommentar ansehen
25.08.2009 11:35 Uhr von ingo1610
 
+11 | -7
 
ANZEIGEN
Wie: niedlich die Bayern-Fans sind. Nur weil Bayern Rekordmeister ist gehen sie davon aus das es immer so bleiben wird. Eine andere Mannschaft kann nie so erfolgreich sein wie die Bayern....

Lassen wir sie einfach weiter träumen......bis sie erwachen...hihi
Kommentar ansehen
25.08.2009 11:36 Uhr von Judo1900
 
+7 | -16
 
ANZEIGEN
@ingo1610: wenn man keine ahnung hat, fresse halten! idiot..
Kommentar ansehen
25.08.2009 11:38 Uhr von ingo1610
 
+12 | -7
 
ANZEIGEN
@judo1900: Wenn du schon solche Weisheiten los lässt dann halte dich auich daran.
Kommentar ansehen
25.08.2009 11:51 Uhr von eldschi
 
+13 | -1
 
ANZEIGEN
einer für Köln??? Das hätte Effe wohl gerne. Rensing kann Mondragon doch nicht das Wasser reichen...
Kommentar ansehen
25.08.2009 17:49 Uhr von Hrvat1977
 
+7 | -1
 
ANZEIGEN
Find es Hammergeil: Es ist gerade mal der dritte Spieltag vorbei und es wird schon vom Untergang der Bayern diskuttiert.Egal ob in den Medien oder hier :-)
Köstlich und immer gut um sich die Laune aufzubessern :-)
Kommentar ansehen
25.08.2009 17:53 Uhr von Hrvat1977
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
@ Ingo1610: Du heiterst mich schon seit längerem mit deinen ahnungslosen Komments auf.Ohne die Bayern müsste wahrscheinlich selbst Wolfsburg als Meister in die Ch-L Quali.Also erst denken und dann reden.Hat dir denn das deine Mama nie gesagt?
@eldschi:Also ich halte von Rensing auch nicht viel aber Mondragon ist mindestens genauso eine Gurke und Fliegenfänger wie Rensing.
Kommentar ansehen
25.08.2009 18:44 Uhr von Subzero1967
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Neuer Trainer bei Bayern: Lothar Matthäus!!!
Glaubt er zumindest schon seit Jahren.Aber schlechter als Grinsi Graul ist der auch nicht.
Ich hoffe nicht das Bayern absteigt aber die Saison im unteren Drittel beendet.
Dann lassen die Sogenannten Fans endlich ihre Arroganten Sprüche.
Von wegen Überlegen!!!
Kommentar ansehen
26.08.2009 06:51 Uhr von Schischkebap69
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
am Ende wird Bayern doch wieder Meister oder ist zumindest auf den vorderen Plätzen.
Kommentar ansehen
26.08.2009 09:40 Uhr von Subzero1967
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Schischkebap69: Bayern ist Meister
war immer Meister
wird immer Meister sein


Am Ende wird Bayern ganz klein laut!!!
Kommentar ansehen
26.08.2009 10:05 Uhr von landogwando
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Rettet den FC Bayern! Ich bin dafür, dass man beim FC Bayern die Retter-Legende Hans Meyer holen sollte. Er wird es schaffen, den FCB vor dem Abstieg zu bewahren....

Refresh |<-- <-   1-15/15   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben