25.08.09 09:25 Uhr
 148
 

Für den kleinen Geldbeutel: Gelungene Rennspiele für weniger als 21 Euro

Für all jene, die beim Rennspiel-Kauf sparen möchten, präsentiert das Fachmagazin "PC Games" eine Auswahl gelungener und gleichzeitig günstiger Titel.

Jedes vorgestellte Spiel kostet bei Amazon weniger als 21 Euro, Versandkosten exklusive.

Mit dabei sind unter anderem "Colin McRae: Dirt", "Race Driver: Grid", "Pure" und "Burnout Paradise: The Ultimate Box". Alle diese Spielen erhielten von der "PC Games" eine Spielspaß-Wertung zwischen 80 und 90 Prozent.


WebReporter: dertuete
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Euro, Rennspiel, Geldbeutel
Quelle: www.pcgames.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Smart TVs von Samsung und TCL sind leicht zu hacken
Landgericht Berlin: Facebook verstößt gegen Datenschutz
Google Chrome wird zukünftig vielen SSL-Seiten das Vertrauen entziehen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
25.08.2009 09:14 Uhr von dertuete
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Race Driver: Grid, Colin MCRae Dirt und Burnout Paradise sind derzeit die mit Abstand besten Rennspiele auf dem Markt - und zu den angegebenen Preisen echte Schnäppchen!
Kommentar ansehen
25.08.2009 09:40 Uhr von campino1601
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Gerade bei Rennspielen kann man gerne mal auf Spiele älterer Klasse zurückgreifen, da hier für mich vor allem die vorhandenen Autos und das Spielsystem zählt, die Grafik steht eher hinten dran. Hab jetzt auch mal wieder ne Runde NFS:U2, ok nicht das beste Beispiel, aber für zwischendurch.
Als Arcade-Racer ist auch Wolrd Racing 2 zu empfehlen oder mein Sim-Racer Favorit: GT-Legends. Sind beide für um die 10€ zu haben.
Kommentar ansehen
25.08.2009 09:59 Uhr von Jlaebbischer
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Ob man bei der NfS Reihe noch ansatzweise von Qualität sprechen kann?

Aber ansonsten haben meine Vorschreiber recht.
Kommentar ansehen
25.08.2009 10:05 Uhr von Ulli1958
 
+0 | -6
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
25.08.2009 10:08 Uhr von wellenhuber
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
NFS: Für mich ist NFS Most Wanted die absolut beste "Erfrischung", die es gibt. Die Nachfolger, außer Carbon vielleicht, sind traurig. Und weil sie teuer sind, hab ne Play Station, ist es doppelt traurig, beinahe elendig. Jetzt sag mir doch mal jemand bitte, welche Hardware ich für meinen Compi brauche, um den ähnlichen Bedienungseffekt zu haben, wie ein Steuerkonsole bei der PS? Reicht ein Joy-Stick? Ich möchte von den günstigen Angeboten für den Compi auch profitieren, aber nicht mit der normalen Tastatur durch die Gegend fahren.
Kommentar ansehen
25.08.2009 10:24 Uhr von GodChi
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Colin: Als alter Colin-Fan freue ich mich natürlich besonders über diese Liste! Klasse! :)
Kommentar ansehen
25.08.2009 10:24 Uhr von wellenhuber
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@ Unbekannter: Wer bist denn Du? Rennst hier durch die News, Leute geben sich Mühe, was kontruktives zu schreiben, und Du holst zum Rundumschlag aus und verpasst jedem ein Minus. Sollte mir eigentlich egal sein, ärgert mich aber trotzdem. Wieso hast`n das gemacht? Schlechte Laune?
Kommentar ansehen
25.08.2009 13:25 Uhr von Jlaebbischer
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wellenhuber: Am PC gibt es nichts besseres, als ein richtiges Wheel. Auch an der Konsole würd ich Rennspiele nur noch mit Wheel spielen. Gibts von 40€ an aufwärts bis über 300 (Das neue Logitech G27, was nächsten Monat rauskommt.

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben