24.08.09 18:25 Uhr
 852
 

Panne bei der "Miss Universe 2009"-Siegerehrung

Bei der Siegerehrung zur neuen "Miss Universe 2009", Stefania Fernandez, kam es zu einem kleinen Unfall auf der Bühne.

Die Krone, die von Fernandez' Vorgängerin Dayana Mendoza übergeben wurde, fiel auf den Boden.

Durch das Missgeschick ist zum Glück kein Zacken aus der Krone herausgebrochen. Stefania überspielte diesen Vorfall schon wie ein Profi.


WebReporter: pauerranger
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Panne, Sieger, Miss
Quelle: die-fahrkarten-bitte.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nach J.J. Abrams haben Kritiker von "Star Wars: The Last Jedi" Angst vor Frauen
"Bauer sucht Frau": Vorzeigepaar Josef und Narumol wollen Enkelin adoptieren
Elton John und Beyonce erarbeiten neuen Song für "Der König der Löwen"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
24.08.2009 18:30 Uhr von Liebi
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
Cool, die Krone fiel herunter. Weltbewegend wie ich finde. Vor allem, dass sie nicht zerstört wurde. Wahnsinn!
Kommentar ansehen
24.08.2009 18:53 Uhr von lina-i
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
Aber besser als: 10 News von der Schmeißfliege Smash247
Kommentar ansehen
24.08.2009 18:57 Uhr von Ned_Flanders
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
Boah: Krone fällt runter
Sack fällt um
Ampel schaltet auf Rot
Kommentar ansehen
24.08.2009 19:26 Uhr von Marknesium
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
wow: ich danke dir gott für diese unglaublich wichtige news !
Kommentar ansehen
24.08.2009 19:36 Uhr von Starbird05
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
OHHHH mein GOTT: man was hat die Menscheit für ein Glück das die Krone nur auf den Boden gefallen ist, stellt euch vor: Sie fällt auf der Königen auf dem Fuß ohhh nein. Das Wäre das Ender der Veranstaltung*G*


Schon lustig über was man hier News schreibt *G*


Sorry, musste mal ein wenig übertreiben *G*
Kommentar ansehen
25.08.2009 00:23 Uhr von Marcus79
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Kennt Ihr den schon ? http://www.biesold.de/...

Unglaublich...

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nanobots können ohne Nebenwirkungen Tumore verkleinern
Fahranfänger gestoppt: 18-Jähriger rast mit fast 200 km/h durch Berlin
Die FDP ist bereit, eine Minderheits-Regierung zu stützen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?