24.08.09 14:36 Uhr
 656
 

Top 5: Die besten Spiele der gamescom 2009

Nun wurden die fünf besten Spiele der vergangenen Spielemesse gamescom 2009 gewählt.

Auf Rang fünf landet der Ego-Shooter "BRINK". Die Liste haben die Fachredakteure Sebastian Weber, Robert Horn und Felix Schütz erstellt, die vor Ort in Köln waren, erstellt.

Auch "Diablo 3" und das Online-Rollenspiel "Star Wars: The Old Republic" sind in den Top 5 vertreten.


WebReporter: dertuete
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Spiel, Top, gamescom
Quelle: www.pcgames.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Verdächtige Konten: Twitter sperrt Tausende Accounts
Smart TVs von Samsung und TCL sind leicht zu hacken
Landgericht Berlin: Facebook verstößt gegen Datenschutz

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
24.08.2009 14:42 Uhr von Darth Stassen
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Also meine persönlichen Highlights waren The Old Republic, Mass Effect 2, Assassin´s Creed 2, Dragon Age, DJ Hero und der neue Fußball Manager.
Man merkt aber schon, dass ich doch eher der RPGler bin...o.O
Kommentar ansehen
24.08.2009 15:18 Uhr von Pitbullowner545
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
Fachredakteure? ich lach mich schief, die Fachredakteure sitzen bei Eurogamers, Gamestar und diversen anderen seiten

bei Computec sitzt nurnoch der rest

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Berlin: 680 Schwulenehen Ende 2017
Flüchtiger Mörder in Bayern gefasst
Indien: Auto rast in Schülergruppe - Mindestens neun Tote


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?