24.08.09 14:28 Uhr
 351
 

Cluburlaub: In den Ferien nicht allein sein

Wer einen entspannenden Urlaub zu zweit oder einen aufregenden Party-Urlaub mit Freunden verbringen möchte, der hat nicht gern schreiende Kinder um sich und will nicht an Frühstücks-Zeiten gebunden sein.

Für all diese Singles und Paare, die keinen Familienurlaub wollen, hat eine Hotelkette drei Häuser spezialisiert. In ihnen gibt es ein breit gefächertes Angebot an Sport und umfangreiche Unterhaltung.

Und auch für neue Freundschaften wird gesorgt. Ob nun ein Partner zum Essen oder für den Sport gesucht wird, das Personal hilft Kontakte zu knüpfen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: MissBling
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Ferien
Quelle: superurlaub.net

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

London: Wieder wurde ein Fettberg in Kanalisation gefunden
airberlin: Prämienmeilen können wieder eingelöst werden
Studie: Man vergisst schneller, wenn man bei Events fotografiert

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
24.08.2009 14:31 Uhr von LucasXXL
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
muß ich hin, da werden einem die Frauen auf Tablett serviert *fg*
Kommentar ansehen
24.08.2009 14:37 Uhr von hallo24
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Also ich war schon oft im Cluburlaub, es kommt immer darauf an wo du hinkommst. Ich selber hab aber schon sehr oft viel spass im Urlaub gehabt :-)
Kommentar ansehen
24.08.2009 14:42 Uhr von MissBling
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
typisch mann wollen frauen präsentiert bekommen...
Kommentar ansehen
24.08.2009 14:56 Uhr von LucasXXL
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
werd: darauf keinen Kommentar abgeben *lach*
Kommentar ansehen
24.08.2009 15:19 Uhr von hallo24
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
fühlt sich wohl jemand auf dem Schlipps...ähh Schahl getreten, bekommst wohl keien ab oder?
Kommentar ansehen
24.08.2009 15:42 Uhr von antonius69
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
@ der affe über mir: "bekommst wohl keien ab oder?"
:ugly:
Kommentar ansehen
24.08.2009 15:56 Uhr von LucasXXL
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
der Urmensch über mir: *lach*
Kommentar ansehen
24.08.2009 20:02 Uhr von delighteds
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Werbung? oder wie habe ich die Quelle zu verstehen???

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben