24.08.09 14:21 Uhr
 496
 

Nun gibt es ein DDR-Wiki

Nachdem Umfragen immer wieder erschütternde Wissenslücken, Halbwahrheiten und Verklärungen über die DDR zutage förderten, gibt es nun eine Online-Enzyklopädie mit Wissen rund um die DDR.

Das Geschichtsportal DDR-Wissen klärt über die Geschichte und die wahren Zustände in der DDR auf.

Das Prinzip ist Wikipedia gleich. Jeder kann seinen Teil beitragen. Um die wahre DDR darzustellen, werden die Fakten hier allerdings sorgsam geprüft.


WebReporter: Truman82
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: DDR, Wiki
Quelle: www.dnews.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Verdächtige Konten: Twitter sperrt Tausende Accounts
Smart TVs von Samsung und TCL sind leicht zu hacken
Landgericht Berlin: Facebook verstößt gegen Datenschutz

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
24.08.2009 14:29 Uhr von Ossi35
 
+4 | -7
 
ANZEIGEN
Wieso muss man das jetzt extra wieder aufkauen?

Ich hab´s mir noch nicht angeschaut, habe aber starke Vermutung, dass die "Fakten" wie so gerne negativ geprägt sind um den Leuten direkt zu zeigen, wie schlecht es denn war. Ist ja ein Wunder, dass hier in der Zone überhaupt noch einer wohnt...
Kommentar ansehen
24.08.2009 14:58 Uhr von fortimbras
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
spoiler: verraten den leuten doch nicht gleich alles
wo bleiben da in den nächsten paar jahren die überraschungen?

ich weiß nich ob man den kram nich auch einfach im normalen wikipedia veröffentlichen könnte
wer sich dort nicht für die themen interessiert wird sich auch auf einer eigenen seite nicht dafür interessieren

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Türkei-Rüstungsexporte für Freilassung Yücels von Deutscher Regierung genehmigt
Nach Florida-Massaker lösen erste US-Firmen Verbindung zur NRA
Deutschland droht Dauerfrost und sibirische Kälte wegen Polarwirbel-Splitting


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?