24.08.09 14:09 Uhr
 815
 

Neuer Citroën DS3 in Frankfurt zu sehen

Auf der IAA in Frankfurt zeigt Citroën das erste DS-Modell. Das attraktive Design kann man nach persönlichen Wünschen anpassen.

Der Innenraum wirkt mit runden Formen und tief gehaltenen, bequemen Sitzen ziemlich sportlich. Die Farbwahl liegt bei Rädern, Dach und weiteren Teilen beim Käufer.

Auch der Innenraum kann farblich und auch von der Materialart individuell gewählt werden. Die fünf Passagiere haben genügend Platz im DS3. Außerdem stehen fünf Motorvarianten zur Wahl.


WebReporter: MissBling
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Neuer, Frankfurt, Citroën
Quelle: motorzeitung.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Diesel-Fahrverbote: Bundesverwaltungsgericht vertagt Urteil
Geblitzt: Andere Person angeben
Formel 1: Das sind die Autos der Teams

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
24.08.2009 14:30 Uhr von proPhiL
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
nett! also ich find den hübsch.. wär was für meine Freundin!
Kommentar ansehen
24.08.2009 15:04 Uhr von LucasXXL
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
lach: selber würdest ihn dir wohl nicht kaufen *fg*
Kommentar ansehen
24.08.2009 15:12 Uhr von proPhiL
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
nee: nö.. ich will nicht sooo viel Geld ausgeben um dann einen "Kleinwagen" zu fahren. Wenn ich schon 20.000€ oder so ausgeb, will ich was Großes! Kleinwagen sind nicht männlich genug :P außer vielleicht der Motor machts wett...
Kommentar ansehen
24.08.2009 15:13 Uhr von LucasXXL
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
bin: genau deiner Meinung, nur das meine Frau noch größere Autos als ich fahren möchte *gg*
Kommentar ansehen
24.08.2009 19:17 Uhr von Jlaebbischer
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Zu kurz: Hmm bei DS denke ich gleich an die Göttin der Strasse. Die DS 21.

In gewisser Weise erkennt man die Formen auch wieder. Allerdings istg der Wagen in der Hinsicht viel zu kurz.

Aber insgesamt gefällt er mir.
Kommentar ansehen
25.08.2009 09:01 Uhr von je4n
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
naja: nich superschön aber schon besser als der rest von citroen

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Studie: Alkoholmissbrauch erhöht stark die Demenzanfälligkeit
Studie: Je älter die Mutter bei der Geburt desto kinderloser die Töchter
Olympia: Russland steht im Eishockey-Finale


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?