24.08.09 13:56 Uhr
 1.830
 

Britney Spears geht mit viel zu kurzer Hose ins Theater

Sängerin Britney Spears war mit einer Hotpants in New York, die eindeutig zu kurz war: In diesem Outfit ging sie sogar ins Theater. Das zeigt ein Video.

Am Broadway schaute sie sich mit ihren Söhnen Sean Preston und Jaden James das Musical "Die kleine Meerjungfrau" an.

Offensichtlich war der Broadway-Besuch spontan geplant: Es wurden keine Sperren aufgestellt.


WebReporter: smash247
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Britney Spears, Theater, Hose
Quelle: www.smash247.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Paris Hilton und Britney Spears behaupten, das Selfie erfunden zu haben
Popsängerin Britney Spears malt jetzt auch
Britney Spears malt nun: Ihr Bild wird für 10.000 Dollar gekauft

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
24.08.2009 13:54 Uhr von smash247
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Das geht ja wohl gar nicht. Wenn man ins Theater geht, muss man sich wenigsten einigermaßen schick machen. Mehr Infos zum Thema und das Video gibt es direkt auf der Quelle http://www.smash247.com
Kommentar ansehen
24.08.2009 14:03 Uhr von CommanderGna
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Die Webseite sollte einen Lektor einstellen.
Kommentar ansehen
24.08.2009 14:03 Uhr von Moouu
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Die Webseite: NERVT mit sinnlosen News
Kommentar ansehen
24.08.2009 14:05 Uhr von notarzt.
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Klasse: In Amerika geht eine Frau mit zu kurzer Hose ins Theater. Das ist in Deutschland eine Schlagzeile wert.
Vielleicht sollte sich noch der Bundestag damit befassen
Kommentar ansehen
24.08.2009 21:05 Uhr von Sonny61
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Aller Achtung dieses mal hatte sie wenigstens eine an!

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Paris Hilton und Britney Spears behaupten, das Selfie erfunden zu haben
Popsängerin Britney Spears malt jetzt auch
Britney Spears malt nun: Ihr Bild wird für 10.000 Dollar gekauft


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?