24.08.09 13:34 Uhr
 250
 

"Need for Speed: Shift" - Video zeigt neue Gameplayszenen

Bereits nächsten Monat soll der neue Need-for-Speed-Titel "Shift" in den Handel kommen. Anders als bei den älteren NfS-Titeln, wird sich dieser zum ersten mal dem Profi-Rennsport widmen.

Nun wurde ein neues etwa neun-minütiges Video veröffentlicht, welches das aktuelle Gameplay zeigt und einen Eindruck verschafft, was im neuesten Teil der Need for Speed-Reihe zu erwarten ist.

Derzeitigen Informationen zufolge ist eine Veröffentlichung auf der Playstation 3, Xbox 360, PSP und dem PC geplant.


WebReporter: Mforce
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Video, Need for Speed, Gameplay
Quelle: pressakey.com
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
24.08.2009 13:15 Uhr von Mforce
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Need for Speed hat sich leider in den letzten Jahren einen sehr schlechten Ruf gemacht, aber dennoch muss man sagen, dass "Shift" wirklich sehr viel Spaß macht und auch ein realistisches Fahrverhalten aufweist. Ich hatte das Glück und konnte mich auf der gamescom selbst überzeugen. Das Video findet ihr unter der Quelle.
Kommentar ansehen
24.08.2009 15:49 Uhr von sonikku
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Profi-Rennsport? Verdammt ich will ein Hot Pursuit 3 :(

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?