24.08.09 12:40 Uhr
 2.301
 

Die heißesten Girl-Bands auf einen Blick

Seit Jahren tauchen sie immer wieder in den Charts auf: Girl-Groups. Sie sorgen dafür, dass in den Top-Listen der besten Bands auch immer genügend Sex-Appeal vorhanden ist.

Die meist gecasteten Mädchen-Kombos verschwinden aber auch oft so schnell wieder, wie sie gehyped wurden. Nur selten halten sie sich länger als für ein oder zwei Alben.

Doch neben bald wieder ausgebrannten Sternchen gibt es auch Dauerbrenner, wie die Sugarbabes oder Monrose, die uns immer wieder mit ihren Auftritten beehren. "Sftlive.de" hat die heißesten Girl-Bands zusammengestellt.


WebReporter: Kotnik
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Blick, Band, Girl
Quelle: www.sftlive.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

New York: Sängerin Beyoncé stoppt Biermarke namens "Bieryoncé"
Til Schweiger pöbelt erneut Facebook-User an: "Kannst du nicht lesen, Dorfnelke"
Morrissey attackiert "Spiegel": Interview völlig falsch wiedergegeben

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
24.08.2009 12:53 Uhr von Skepsis
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Meine Güte... bin ich out oder alt? Ich kenn die Hälfte gar nicht und gefallen find ich nicht wirklich an so... so... hergebastelten Fritösen...

Wo ist eigentlich Smash?
Kommentar ansehen
24.08.2009 12:55 Uhr von CommanderGna
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Von denen man die Hälte hart ... egal :D
Kommentar ansehen
24.08.2009 12:57 Uhr von doertel
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Singende Hupfdohlen sind die meisten für mich. Aber: Gut ausschauen tun einige von ihnen schon! :)
Kommentar ansehen
24.08.2009 13:16 Uhr von Moouu
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Platz 6: Monrose
Nicht ganz unverdient
Kommentar ansehen
28.11.2009 14:47 Uhr von jupiter12
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Unterhaltung fuers Proletariat

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bundesbank: 12,67 Milliarden D-Mark noch im Umlauf
Olympische Winterspiele 2018: Russen dürfen starten
US-Weltraumpläne: Trump will Mond- und Marsmission


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?