24.08.09 12:34 Uhr
 1.282
 

Abschlepper und Weiberhelden: Die besten Anmachsprüche aus Kinofilmen

Wie landet man am besten bei der Traumfrau? Dieser Frage ist ein Filmmagazin nachgegangen und hat die besten Anmachsprüche der Filmgeschichte gekürt.

Zusammengestellt wurden klassische Bagger-Ansagen von James Bond und Co., mit denen die Filmfiguren bei Frauen landen konnten.

Die Top-Ten aus Filmen wie "Bang Boom Bang" und "American Pie sollen tatsächlich zum Erfolg beim weiblichen Geschlecht führen.


WebReporter: Paulchen0815
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Kinofilm
Quelle: www.widescreen-vision.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Homosexueller Newsautor, der nicht zu sich stehen kann, wurde zwangseingewiesen
Rotlichtkönig Bert Wollersheim hat eine neue Freundin
Paramount beendet "Transformers"-Reihe für Neustart

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
24.08.2009 12:30 Uhr von Paulchen0815
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Na ja, den erfolgreichen Treffer im echten Leben bezweifle ich bei so manchem Spruch dann doch. Lustig ist's trotzdem!
Kommentar ansehen
24.08.2009 12:43 Uhr von Skepsis
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
Gute News, die Sprüche an sich hauen mich nicht so vom Hocker, aber was alles eine ´Quelle´ ist ist schon krass mittlerweile...
Kommentar ansehen
24.08.2009 12:55 Uhr von doertel
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
hehe: Jackie Brown ist der beste Anmachspruch. Extrem erfolgsführend *g*
Kommentar ansehen
24.08.2009 13:06 Uhr von fortimbras
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
ich glaub ein oder zwei der sprüche: sind nur dämlich der rest ist völlig verrblödet und dürfte wohl nur bei filmfans oder betrunkenen funktionieren

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Syrien: Türkei will trotz UN-Waffenruhe Offensive in Afrin fortsetzen
Genfer Polizei: Mit Adlern gegen Drohnen
Homosexueller Newsautor, der nicht zu sich stehen kann, wurde zwangseingewiesen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?