24.08.09 11:44 Uhr
 3.939
 

Mädchen verprügeln Mitschülerin wegen Palästinensertuch

Im niedersächsischen Göttingen haben zwei muslimische Mädchen (14 und 15) eine Mitschülerin (14) wegen eines Palästinensertuchs mehrfach mit dem Tode bedroht.

Als die Mutter der Geschädigten die Situation klären wollte, rasteten die beiden Mädchen aus und schlugen auf ihre Mitschülerin sowie deren Mutter ein.

Beide Opfer mussten anschließend im Krankenhaus behandelt werden. Die beiden Mädchen waren der Polizei bereits bekannt.


WebReporter: DerN1cK
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Mädchen, Palästinenser, Mitschüler
Quelle: www.goettinger-tageblatt.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Mindestens 30 Tote bei Anschlägen in Afghanistan
Nordrhein-Westfalen: 31-Jähriger durch Stiche getötet
Dortmund: Tödlicher Streit - 16-Jährige attackiert Mädchen mit dem Messer

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

43 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
24.08.2009 11:38 Uhr von DerN1cK
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Gelobte Integration. So ist das, wenn man kein Kopftuch trägt. Soll dies die Zukunft unseres Landes sein?
Kommentar ansehen
24.08.2009 11:50 Uhr von Hala
 
+32 | -14
 
ANZEIGEN
Ging mir auch so.

Ich trag oft und gern n Pali ist halt einfach geil.
Und da wurde mir auch schon gedroht, ich wurde geschubst UND was der oberhammer ist auch bespuckt.

Dann den ersten gepackt und ehe der sich verschaut hat, war er scho auf dem Boden gelegen.
Der Rest hat sich auch schnell aus dem Staub gemacht danach.

Das "Der-Klügere-Gibt-Nach" Prinzip funktioniert halt net bei jedem. Egal ob Aus- oder Inländer.

Passt auch Folgendes Lied zu:

http://www.youtube.com/...
Kommentar ansehen
24.08.2009 11:52 Uhr von supermeier
 
+70 | -7
 
ANZEIGEN
Und tschüss: Ab mit den beiden in einen muslimischen Staat ihrer Wahl, und fertig.
Kommentar ansehen
24.08.2009 11:53 Uhr von owinger
 
+12 | -140
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
24.08.2009 12:00 Uhr von golddagobert
 
+38 | -7
 
ANZEIGEN
@ owinger: Hoffentlich ist Dein Kommentar ironisch gemeint, da er sonst selten Dumm wäre.
Kommentar ansehen
24.08.2009 12:01 Uhr von Ulli1958
 
+27 | -12
 
ANZEIGEN
so wird ein Emo-Punk zur Nazi-Braut: traurig aber wahr
Gewalt erzeugt Gegengewalt
Kommentar ansehen
24.08.2009 12:02 Uhr von Ashert
 
+14 | -2
 
ANZEIGEN
Das Kopftuch: der Mitschülerin war hier doch nur das modische Accessoire zu einem Emo-Punk Stil, das hatte mit dem islamischen Kopftuch nichts zu tun.

Daran haben sich die zwei Muslimmenen gestört, also das sie eben kein echtes trägt! Die sind also auch die Integerationsverweigerer und nicht die mit dem Kopftuch, das sah wahrscheinlich eher so aus!
http://api.ning.com/...**WyCLDy-qE2g4oi2mIkb8Lo_/CopyofCopyofSpiderwebtighttopgobbolino.jpg
Kommentar ansehen
24.08.2009 12:19 Uhr von fortimbras
 
+18 | -2
 
ANZEIGEN
schlugen wegen eines kopftuches auf die ein: weils die falsche farbe hatte?
oder sie eins getragen hat?
oder weil sie keins getragen hat?

das sollte man als leser erfahren ohne in der quelle nachlesen zu müssen
Kommentar ansehen
24.08.2009 12:24 Uhr von BlubbBlubbBlubb
 
+21 | -5
 
ANZEIGEN
@Owinger: Respekt muß man sich ersteinmal erarbeiten und verdienen, den kann man nicht einfach nur fordern.
Kommentar ansehen
24.08.2009 12:31 Uhr von DerN1cK
 
+8 | -3
 
ANZEIGEN
@fortimbras: Palastinänsertücher werden hierzulande zumeist als modisches Element um den Hals getragen. Weiß man doch, oder?
Kommentar ansehen
24.08.2009 12:34 Uhr von schwarzerSchlumpf
 
+15 | -3
 
ANZEIGEN
so langsam aber sicher sollten wir uns alle mal gedanken über solche subjekte machen das kann ja nicht angehen das wir hier nicht mehr machen dürfen was wir wollen nur weil sich da ein paar gläubige angepisst fühlen

genauso solche spinner wie owinger kein respekt vor euch türken? stimmt vor solchen türken habe ich wahrlich keinen respekt vor solche wie mein nachbar einer ist allerdings schon

und nun sachen packen und raus aus deutschland wenn es hier nicht gefällt wir zwingen keinen zu bleiben

p.s. @shortnews admins ihr solltet langsam mal überlegen was ihr editiert und was nicht so langsam fällt eure linie auf
Kommentar ansehen
24.08.2009 12:39 Uhr von fortimbras
 
+4 | -3
 
ANZEIGEN
@dern1ck: ich weiß dass die so getragen werden aber aus deiner news geht die begründung nicht hervor
Kommentar ansehen
24.08.2009 12:41 Uhr von DerN1cK
 
+6 | -2
 
ANZEIGEN
Ich werde mich bei der nächsten Nachricht mehr bemühen ;)
Kommentar ansehen
24.08.2009 12:50 Uhr von JesusSchmidt
 
+11 | -7
 
ANZEIGEN
idiotische hetznachricht als ob es hier um irgendwelche moslems oder pali-tücher ginge.

es ist ganz einfach das typische außenseiter-problem. wenn dich jemand verhauen will, findet er einen grund.

dumme schläger gab es meiner schule schon - und da gab es weder religiöse noch politische gründe. die gewalt nimmt nicht zu - nur die berichterstattung wird immer mehr.
Kommentar ansehen
24.08.2009 13:01 Uhr von LoneZealot
 
+7 | -18
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
24.08.2009 13:19 Uhr von DerTuerke81
 
+13 | -6
 
ANZEIGEN
DerN1cK: dein kommentar ist falsch das mädchen wurde ja nicht geschlagen weil sie kein kopftuch trägt

man kann auch aus einer Mücke einen Elefanten machen
das war ganz klar Mobbing das gehört bestraft

was ich nicht verstehe ist das wegen 2 dummen mädchen alle moslems schlecht sein sollen das ist Diskriminierung

ich kann ja auch nicht sagen das alle deutsche frauen ihre babys töten nur weil das welche gemacht haben

und bevor jetzt alle heuler kommen die 2 kühe gehören bestraft
Kommentar ansehen
24.08.2009 13:42 Uhr von Reape®
 
+5 | -3
 
ANZEIGEN
@owinger: gewollte was?! respeKt muss man sich erstmal verdienen, und nicht mit gewalt und sonstigen kriminellen machenschaften! und noch ein satz, den du sicherlich verstehen wirst: lern ma deutsch alda!

zum thema: klärt mich mal einer auf, warum das tragen eines pali-tuchs bei manchen geistigen tieffliegern gewalt auslöst?
Kommentar ansehen
24.08.2009 14:00 Uhr von cheetah181
 
+9 | -2
 
ANZEIGEN
127.0.0.1: Von mir hast du ein Plus...


"Zwei Schwestern (14 und 15) sollen die neue Mitschülerin von Beginn an gehänselt, als „Emo“ (Punkerin) beschimpft[...]haben"

Klingt ja nach "typisch muslimischem Verhalten", Achtung, Ironie!
Sind halt anscheinend beides Totalversager und an der Gegenklage sieht man ja woher das kommt...die Eltern haben sie auch nicht alle.
Kommentar ansehen
24.08.2009 14:04 Uhr von midnight_express
 
+8 | -7
 
ANZEIGEN
Und "wieder" nur ein Einzelfall: Da haben die Eltern wohl ganz derbe bei der Erziehung versagt.
Aber wie meine Überschrift schon wiedergibt:
Nur ein "bedauerlicher Einzelfall von integrationsresistenten Mitbürgern".
Kommentar ansehen
24.08.2009 14:15 Uhr von kara1973
 
+7 | -5
 
ANZEIGEN
bla bla bla: 2 Mädchen verprügeln ein anderes Mädchen und es wird hier zu eine Tragödie! Macht kein Thema daraus, die Eltern haben Mist gebaut, ganz einfach!
Ein paar Arbeitsstunden (Sozialstunden) auf brummen und gut ist. Bei einer Wiederholungstat ab in den Flieger und zurück von da wo sie herkommen......
Kommentar ansehen
24.08.2009 14:25 Uhr von DarioBerlin
 
+5 | -3
 
ANZEIGEN
Wüßte jetzt nicht, was für eine Türken- bzw. Muslimenfeindliche Bedeutung dieses Palästinensertuch haben soll. Kann mir das jemand vielleicht erklären ?
Sind denn Palästinenser nicht auch Muslime ?

Davon mal abgesehen ist dieses Tuch doch hierzulande eher ein Zeichen für Linksgerichtete Menschen !?


Fragen, Fragen, Fragen....bleibt auch noch die wichtigste, sind die Mädels vielleicht einfach nur ein bisschen "balla balla", hatten Lust jemanden zu erniedrigen und haben sich deswegen mal einen Grund gesucht !?
Kommentar ansehen
24.08.2009 14:33 Uhr von DerTuerke81
 
+9 | -1
 
ANZEIGEN
DarioBerlin: es gibt auch türken die Palästinensertücher um den hals tragen ;-)
der "grund" war nicht das tuch die waren ballaballa :-)
Kommentar ansehen
24.08.2009 14:33 Uhr von evil_weed
 
+10 | -8
 
ANZEIGEN
blaa: kaum gibts wieder ne news mit moslemen kommt die unterschicht aus dem keller und lässt dumme kommentare ab.

zum glück gibt es NPD ,REP und DVU. sonst würden diese ganzen vögel die CDU wählen.
Kommentar ansehen
24.08.2009 14:54 Uhr von midnight_express
 
+6 | -4
 
ANZEIGEN
@MiaWuaschd: Weißt Du das nicht?
Anhänger des Islams kann man auch Islamisten nennen.
Genau so wie Anhänger des Buddhismus auch Buddhisten genannt werden.
;-)
Kommentar ansehen
24.08.2009 15:29 Uhr von midnight_express
 
+3 | -4
 
ANZEIGEN
Das ist ganz einfach: Es gibt z.B.:
1. Christen
2. Buddhisten
3. Islamisten
4. Hinduisten

alles andere sind nur Wortspielereien.
^^

Refresh |<-- <-   1-25/43   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben