24.08.09 10:04 Uhr
 2.809
 

Malaysia: Keine Prügelstrafe für muslimische Biertrinkerin

Die 32-jährige muslimische Kartika Sari Dewi Shukarno wurde zu sechs Stockschlägen verurteilt, da sie Bier getrunken hatte.

An dem Tag, als sie die Strafe antreten sollte, holte sie die Polizei ab, brachte sie jedoch nach einer halben Stunde Fahrt wieder nach Hause.

"Von höherer Stelle" hatten die Beamten den Befehl bekommen, die Frau freizulassen, sodass die Strafe nicht vollzogen werden konnte.


WebReporter: promises
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Prügel, Malaysia, Prügelstrafe
Quelle: www.20min.ch

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Lasermann" wegen Mord im Jahre 1992 zu lebenslanger Haft verurteilt
Bali: Deutschem droht wegen Drogenschmuggels die Todesstrafe
Bonn/Troisdorf: Mann veruntreut 300.000 Euro für Bordellbesuche und Luxusleben

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

53 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
24.08.2009 10:11 Uhr von w0rkaholic
 
+23 | -5
 
ANZEIGEN
Zu viel Medienrummel, wa? Wenn keiner hingeguckt hätte, wäre die Frau mit Sicherheit mit den Stockschlägen malträtiert worden... Unsympathische Vorgehensweise!
Kommentar ansehen
24.08.2009 11:40 Uhr von supermeier
 
+7 | -11
 
ANZEIGEN
Hosen voll? Da hatte Scheik/Mullah/irgendwas Hosenschiss wohl Angst vor der eigenen Courage, oder war es doch der möglich Volkszorn bei einer öffentlichen Durchführung????
Kommentar ansehen
24.08.2009 12:53 Uhr von BessaWissa
 
+11 | -5
 
ANZEIGEN
Tja vergesst nur nciht das die probleme die wir hier mit den Landsleuten haben natürlich NICHT an solch kranken, gestören Werrtevorstellungen liegen - sondenr NUR in der fehlenden Integration.
Kommentar ansehen
24.08.2009 14:16 Uhr von tahir
 
+4 | -19
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
24.08.2009 14:28 Uhr von biestermiez
 
+6 | -3
 
ANZEIGEN
@ tahir: es ist Ramadan??? Soso... interessiert mich nicht wirklich...
Dein Vorwurf, die Leserzahl der Deutschen... usw. ist absolut haltlos und genauso (Zitat) "von oben bis unten, erfunden und erstunken" (Zitat Ende)
Kommentar ansehen
24.08.2009 14:50 Uhr von Hanno63
 
+9 | -4
 
ANZEIGEN
@tahir: glaub doch was du willst aber nerv uns nicht mit dem "Primitivschei..", als Fanatiker und Deutsch-Hasser,

sei froh dass du bei uns frei "deine Meinung" (so eine )
schreiben darfst und hier nicht nach Shariah oder ähnlichem verarbeitet wirst.
Kommentar ansehen
24.08.2009 19:17 Uhr von tahir
 
+1 | -14
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
24.08.2009 19:32 Uhr von Winkle
 
+9 | -3
 
ANZEIGEN
@tahir: du kommst nur nicht damit klar, was Anhänger deiner Glaubensrichtung so alles verzapfen und lügst dir deshalb selber einen in die Tasche !
Kommentar ansehen
25.08.2009 01:28 Uhr von tahir
 
+0 | -12
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
25.08.2009 02:34 Uhr von Winkle
 
+7 | -1
 
ANZEIGEN
@tahir: Sich einen in die Tasche lügen bedeutet, etwas nicht wahrhaben wollen.

Aber die Geschichte ist wahr. Das Internet wimmelt von zuverlässigen Quellen.

Und so was ist einfach nicht gut und nicht normal. Ganz einfach.
Kommentar ansehen
25.08.2009 04:40 Uhr von tahir
 
+1 | -8
 
ANZEIGEN
@Hanno63: 24.08.2009 14:50 Uhr von Hanno63
glaub doch was du willst aber nerv uns nicht mit dem "Primitivschei..", als Fanatiker und Deutsch-Hasser,

sei froh dass du bei uns frei "deine Meinung" (so eine )
schreiben darfst und hier nicht nach Shariah oder ähnlichem verarbeitet wirst.


Weshalb sollte ich die Deutschen hassen? Ich bin selber Deutscher Staatsbürger. Ausserdem stand in den AGB der SN nichts davon, dass sich Islamisten nicht zu ihrer Meinung äußern dürfen! Fanatisch bin ich auch nicht, denn sonst wäre entweder ich nicht mehr vor meinem PC, oder du?
Den Mund kannst du mir nicht verbieten, egal ob es bei SN ist oder Privat. Ich durfte auch schon in meinem Heimatland schreiben, was ich denke, genau so wie meine Vorfahren. Wie lange ist es denn her, dass ihr eure Meinung frei äußern dürft?
Kommentar ansehen
25.08.2009 05:45 Uhr von Hanno63
 
+4 | -5
 
ANZEIGEN
@tahir...sag deine "Meinung"...wir woll´n lachen du bist hier ungehemmt, also los......
freies Land kann auch sowas vertragen, wir sind ja nicht in deiner "anderen" Heimat,.......... nur,....
, darum geht es ja garnicht.
Es könnte intelligenter sein.was da so kommt,
z.B. mal etwas "wahres" zur Abwechslung.
(das heisst ,,,:: nicht lügen )
auch nicht zu "Ungläubigen", wie ja im Islam alles pauschal genannt wird ,...was "durch" Wahrheitsliebe und vorallem "mit" der Wahrheit (Geschichte), den Islam und seine Phantasien.... ad adsurdum.... führt.
Warum z:B. kommen alle "Lästerer" aus deinem "Ursprungsland", hier in der BRD wunderbar zu Wort , wo im "modernen" Islam noch für sowas oder ähnliches, die Prügelstrafe verteilt wird.??
Warum ist die angestrebte Islamisierung nicht machbar,
auch nicht mit Kinderreichtum
( bei der Einführung und Durchführung der Geburtenkontrolle auf der ganzen Welt, wegen der bestehenden Überbevölkerung, wo ja sogar China mit Strafe droht bei mehr als 1 Kind ohne Erlaubnis dazu, da sie früher in China als Standard 6-7 Kinder hatten..) ,
oder durch::
Entwohnen von ganzenStrassenzügen und
mit den total veralteten Regeln und falschen Weltanschauungen..( 1400 Jahre alt ), warum ist "nur" im arabisch, islamishen Bereich der
"Terror im Namen eines Gottes", bei so einer "friedlichen Religion" möglich.
Wer lügt denn da so hinterhältig....??????
So nun darfst du .......Erlaubnis erteilt.
Kommentar ansehen
25.08.2009 07:18 Uhr von tahir
 
+0 | -6
 
ANZEIGEN
@Hanno63... wir lachen doch schon!!!! 25.08.2009 05:45 Uhr von Hanno63
...du bist hier ungehemmt, also los......
freies Land kann auch sowas vertragen, wir sind ja nicht in deiner "anderen" Heimat,.......... nur,....
, darum geht es ja garnicht.

Tahir:
Meine andere Heimat ist genauso frei! Kennst du Türkei?

Hanno63:
Warum z:B. kommen alle "Lästerer" aus deinem "Ursprungsland", hier in der BRD wunderbar zu Wort , wo im "modernen" Islam noch für sowas oder ähnliches, die Prügelstrafe verteilt wird.??

Tahir:
Das Land des modernen Islams ist die Türkei! Kennst du Türkei?
Ich glaube eher dass du die Türkei nicht kennst und deshalb solchen blödsinn von dir Gibst.
Darf ich mal fragen, wann du die Banane und die Orange kennengelernt hast?
Deine Kommentare passen mit meinem anderen Heimatland nicht überein.

Hanno63:
Warum ist die angestrebte Islamisierung nicht machbar,
auch nicht mit Kinderreichtum
( bei der Einführung und Durchführung der Geburtenkontrolle auf der ganzen Welt, wegen der bestehenden Überbevölkerung, wo ja sogar China mit Strafe droht bei mehr als 1 Kind ohne Erlaubnis dazu, da sie früher in China als Standard 6-7 Kinder hatten..) ,

Tahir:
Bei uns Türken gibt es maximal 3-4 Kinder. Ich weiss ja nicht, wass du alles als Türkisch ansiehst, doch auch in der Türkei leben nicht Türkische Menschen! Die Familien mit 8-10 Kindern regen mich genauso auf, da man diese nur bekommen sollte, wenn man für die auch sorgen kann.


Hanno63:
Entwohnen von ganzenStrassenzügen und
mit den total veralteten Regeln und falschen Weltanschauungen..( 1400 Jahre alt ), warum ist "nur" im arabisch, islamishen Bereich der
"Terror im Namen eines Gottes", bei so einer "friedlichen Religion" möglich.

Tahir:
Das würde mich auch mal Interessieren! Ein Mann der im Auftrag der CIA loszieht und immer noch nicht gefunden werden kann, während die nicht verbündeten, einen nach dem anderen hingerichtet werden. Die Akte bei der CIA besteht immernoch und diese Person ist immernoch ein Agent Amerikas. Und wer muss der USA unbedingt in den Hintern kriechen? All die, die diese Behauptungen aussprechen! Das ist das gleiche, wie ihr A.H. zum Österreicher erklärt habt. Und dann doch wieder zum Deutschen und dann wieder zum Österreicher, so wie es euch halt passt.

Hanno63:
Wer lügt denn da so hinterhältig....??????


Tahir:
Na wer wohl? Natürlich lügt der Hanno63 oder auch Hannes!


Hanno63:
So nun darfst du .......Erlaubnis erteilt.

Tahir:
Sag ich doch! Du vermisst und wünschst dir die Zeiten von A.H. zu sehr, dass du vergessen hast, wo du lebst und versuchst mir eine Erlaubnis zu erteilen. Wie soll ich jetzt antworten, möchtest doch gerne dass ich hier etwas von dieser Zeit reinschreibe.
Wach endlich auf, du bist nicht befugt, mir oder jemandem anderen, eine Erlaubnis zu erteilen.
Kommentar ansehen
25.08.2009 07:59 Uhr von Hanno63
 
+4 | -3
 
ANZEIGEN
@tahir: schon gemerkt ..???
Du argumentierst immer am Thema vorbei oder übertrieben
falsch.
Ich kenne durch TV-Arbeit sowohl die gravierenden noch lange nicht beseitigten Mängel und auch das auf "modern" getrimmte der Türkei.
Ausserdem assistiert mir zwischendurch ein "echter" Türke .
( einer der nicht "Ungläubige", also freie Menschen belügen muss, im Sinne Allah´s) daher genug Lachgründe.
Dein .. A.H. kannst du dir .......stecken..
bin ich viel zu friedliebend, und wahrheitliebend für sowas
und auch lange genug auf dieser Welt.

Weiter machen
Kommentar ansehen
25.08.2009 08:30 Uhr von Hanno63
 
+4 | -4
 
ANZEIGEN
übrigens es sieht so aus das der Iran eher mit Europa klar kommt als die Türkei.
Die alten Geschäftsverbindungen des Iran zur USA z:B. sind um einiges sicherer als die Verbindungen mit den "Loddel"-Hotels
in der Türkei, die "teilweise" mit betrügerisch, geliehenen Geldern der hart arbeitenden Türken in der BRD, von türkischen Zuhältern "gebaut" und der Erlös "nicht", wie vorher versprochen, zurückgezahlt wurde.
Auch da ist der Iran inzwischen vorne. (Presse lügt da ein wenig)
Sowas ist also normal ...??????
Kommentar ansehen
25.08.2009 11:10 Uhr von tahir
 
+0 | -7
 
ANZEIGEN
@Hanno63: Du merkst doch garnicht mehr, was du von dir gibst. Deshalb erkläre ich unseren Wissensaustausch als beendet, da du kein Wissen vorweisen kannst.

Das mit dem A.H. und stecken, das kannst du bei dir selber machen, obwohl ich ja mittlerweile denke, dass du von einem Islamisten entjungfert wurdest.

Dir geht es nicht um eine Meinung. Du möchtest nur, dass der Islam auf diesem Portal verhasst werden soll.

Das dir ein echter Türke assistiert, wage ich stark zu bezweifeln!

Der einzige Mangel der Türkei ist die PKK.

Das es mit Iran Gut steht, freut mich. Das die Presse Lügt, hattest du gestern noch verleugnet und Heute ist sowas normal. Du merkst wohl nichts mehr!

Damit ist der Wissensaustausch zwischen uns beendet.
Kommentar ansehen
25.08.2009 11:42 Uhr von tahir
 
+0 | -7
 
ANZEIGEN
@MiaWuaschd: Ich kenne meinen Glauben gut genug. Mein Glauben verbietet es mir zu lügen. Im falle, das durch eine Lüge, ein Menschenleben gerettet werden kann, hebt dieses Verbot auf.

Danke, dass du mich daran erinnert hast. Das zeigt noch einmal, wie gut der Islam ist.
Kommentar ansehen
25.08.2009 11:54 Uhr von Hanno63
 
+4 | -3
 
ANZEIGEN
@ tahir ....das war die ca.20. Lüge deinerseits. Schreib auf und zähle deine Lügen
und dann schäme dich
Kommentar ansehen
25.08.2009 11:56 Uhr von Hanno63
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
ausserdem arbeitest du mit mehr Accounts ?? nicht ganz sauber , also noch mehr lgen.
Kommentar ansehen
25.08.2009 12:03 Uhr von tahir
 
+1 | -6
 
ANZEIGEN
@Hanno63: Siehst du, schon wieder schmeisst du mit dreck.
Ich habe einen Einzigen Account.

Ab jetzt darfst du mich in Ruhe lassen. Das erlaube ich dir!!
Kommentar ansehen
25.08.2009 12:26 Uhr von Hanno63
 
+2 | -4
 
ANZEIGEN
@tahir ..liess, denke und verstehe: Wenn es einen Gott gibt ,, wenn....
dann kennt ihn garantiert kein lebendes Wesen.
Ergo: auch kein Priester, Papst, Imam, Mullah, Guru oder was sonst noch sich anmasst irgendetwas göttliches zu vertreten.
Glaube ist , damit Respekt vor etwas unerreichbarem
die "Ordnung" herstellen hilft.
d.h. "etwas höheres uns kontollieren kann"
Alles was religiös ist , ist auch "nur" und ausschliesslich vom Menschen erdacht , erfunden oder zur Durchsetzung von Machtansprüchen "geheiligt" worden .
z:B. "Bibel" von tausenden Leuten umgeschrieben und jeweils korrigiert je nach Auffassung der Regierungen
Ausserdem würde ein "Gott" auch garantiert jeden direkten Kontakt mit Menschen meiden , denn dafür sind wir in der Evolution viel zu unwichtig.
Kommentar ansehen
25.08.2009 12:30 Uhr von Hanno63
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
sorry , Türken ausgenommen: keine Speise, sondern die Arroganz als Sonderkonstruktion auf dieser Welt betreffend.
Kommentar ansehen
27.08.2009 05:39 Uhr von tahir
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
@MiaWuaschd: 26.08.2009 17:08 Uhr von MiaWuaschd
In welche Tiere hat Mohammed denn die Juden und Ismaeliten verwandelt?

Tahir:
Er hat Sie nicht verwandelt, sondern gleichgestellt mit Affen und Schweinen!

26.08.2009 17:08 Uhr von MiaWuaschd
Wie kann man laut dem Propheten leicht beeinflussen, dass ein Baby bei der Geburt ein Mädchen oder Junge wird?

Tahir:
Dies hat mit dem Islam nichts zu tuen, da nur Allah darüber entscheidet, welches Geschlecht ein ungeborenes Kind annehmen wird.

26.08.2009 17:08 Uhr von MiaWuaschd
Welches Tier hat Mohammed auf einem Berg erschaffen ?

Tahir:
Hz. Muhammed S.A.V. hat keine Tiere erschaffen!
Das was auf einem Berg geschehen ist, war das Hz. Ibrahim seinen Sohn Opfern wollte. Ab diesem Zeitpunkt sollten die erstgeborenen Söhne dem Gott geopfert werden. Dann kam vom Himmel ein Schaf, welches von Gott als erlös für die Opfergabe bereitgestellt wurde.
Dies Geschah bevor der Islam in Kraft getreten war.

26.08.2009 17:08 Uhr von MiaWuaschd
Wieviele Jahre verbrachten ein paar Anhänger Mohammeds in einer Höhle und schliefen, bis sie genauso jung wie vor dem langen Schlaf, wieder herauskamen ?

Tahir:
Es waren 309 Jahre!

26.08.2009 17:08 Uhr von MiaWuaschd
Wie gross war Adam, der von Mohammed erschaffen wurde?

Tahir:
Adam wurde nicht von Hz. Muhammed S.A.V. geschaffen.
Adam hatte eine Größe zwischen 30-40 Metern.
Der Satan war auch ein Engel aus Feuer, bis er sich weigerte, auf Gottes befehl sich vor Adam zu neigen und ihn zu anerkennen. Adam wurde aus Erde geschaffen und der Satan war ein Engel aus Feuer.

26.08.2009 17:08 Uhr von MiaWuaschd
Wo wohnt Satan ?


Tahir:
Eigentlich würde ich sagen, dass der Satan in dir wohnt!
Der Satan ist überall und nirgends! In jedem Menschen, der seine Sinne nicht kontrollieren kann. Die Hölle ist ebenfalls sein Reichtum. Es ist verstoßen von Gott, da er sich nicht vor Adam beugen wollte.

26.08.2009 17:08 Uhr von MiaWuaschd
In was verschwindet die Sonne, nach dem Untergang ?

Tahir:
In schwarzem Ton mit Wasser.

26.08.2009 17:08 Uhr von MiaWuaschd
Von welchem Tier trank Mohammed die Milch und Urin ?

Tahir:
Er hat keinen Urin getrunken, sondern eine Rezeptvorgabe gemacht, für die, die an einer Krankheit leideten, die es verhinderte zu Urinieren. Dafür sollte die Milch einer Kuh, einer Ziege oder auch eines Kamels benutzt werden. Diese Krankheit war eine Infektion der Harnwege!

26.08.2009 17:08 Uhr von MiaWuaschd
Was konnte Mohammed besonderes, wenn ihm und seinen Anhängern in der Wüste das Wasser ausging ?

Tahir:
Auch dies verwechselst du mit einem gesandten Gottes, der seinen Fuß auf die Erde schlug und das Wasser sprödelte!
Hz. Muhammed S.A.V. hat einigemale, seinen Wasserbehälter hervorgeholt und das Wasser darin mit einem Gebet vermehrt, so dass es wie einem Wasserhahn Floss!

26.08.2009 17:08 Uhr von MiaWuaschd
Wieviele Flügel hatte der Engel Gabriel ?

Tahir:
Gabriel hat 600 Flügel, immernoch!!

26.08.2009 17:08 Uhr von MiaWuaschd
Was passiert mit Muslimen, die während dem beten einschlafen ?

Tahir:
Die müssen die Reinigung welches als Abdest bekannt ist wiederholen. Das Gebet muss von vorne beginnen!

26.08.2009 17:08 Uhr von MiaWuaschd
Welche Gemüsearten darf man nicht essen, wenn man in eine Moschee gehen will?

Tahir:
Alle Gemüsearten, die einen anderen in der Moschee durch ihren Geruch belästigen würden! Sowie z.B. Knoblauch und Zwiebeln. Einen verbot hierfür gibt es nicht, man muss nur darauf achten, dass kein Geruch zurückbleibt.


26.08.2009 17:08 Uhr von MiaWuaschd
Und dann noch eine kleine Sonderfrage: Glaubst Du dass sich die Sonne um die Erde dreht oder andersrum?

Tahir:
Die Erde dreht sich um die Sonne!

Die meisten deiner Fragen geben dein Wissen über den Islam Preis. So, dass ich zu dem Entschluss gekommen bin, dass du dir durch diese fragen, versucht hast, dich als wissend darzustellen. Es istkein Wunder, dass dir zuvor niemand geantwortet hat, da eine fragestellung wie:
Wie kann man laut dem Propheten leicht beeinflussen, dass ein Baby bei der Geburt ein Mädchen oder Junge wird?
nichtsmit dem Islam zu tuen haben. Das der Prophet auch kein Tier auf einem Berg geschaffen hat, ist auch jedem Muslim bekannt. Das Adam von Hz. Muhammed geschaffen sein soll, ist sowieso der Höhepunkt.
Adam ist der erste Mensch und dies ist lange vor unserem Propheten geschehen.

Du solltest dich mit dingen beschäftigen, mit denen du dich auskennst und nicht den allwissenden spielen. Denn das bist du nicht, dass merkt man sofort an deinen Fragen!


Ich habe auch ein Paar Fragen an dich!

Kennst du die Mauer?
Auf welcher Seite der Mauer warst du?
Ist esschon lange her, dass du Bekanntschaft mit einer Banane, Orange, Ananas oder Mandarine gemacht hast?#

Diese könnte man mit deinen Fragen gleichstellen!
Kommentar ansehen
27.08.2009 08:40 Uhr von Hanno63
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
@tahir einfach geil wie man Gehirn blockt mit soviel Müll hast du deinen Kopf vollgestopft anstatt was richtiges , nämlich deine Umwelt zu sehen, wie sie wirklich ist bevor diese Märchen den Platz in deinem Kopf verklebt haben ,,geil , jetzt weiss man wo diese einseitige Hetze immer herkommt.
Schau dich um , so grosse Welt und soviele liebenswerte Menschen,
Keiner will dir was böses , nur...
alles religiöse gehört privat und nicht in die Öffentlichkeit.
Sei zu Hause glücklich damit aber,
"belüge" nicht Andere damit.
Übrigens mit den .Hz. Mohammed S.A.V. "verehrst" du also einen hoch intelligeten Schwerverbrecher ,
mit der tollen Koran-Zettel -Idee ( hat Eindruck gemacht )

und was ist mit der "Kaaba" und die damit verbundene Verschwörung ...?? nur mal "wirklich" nachforschen.
So´n Meteor...beeindruckend damals ?? Pilgerei ( Hadschi)
na ja..alles damals von uralten Glaubenszeremonien mit übernommen in den Islam.
Einfach auch mal die richtige "Wahrheit" suchen .
Kommentar ansehen
27.08.2009 09:42 Uhr von tahir
 
+1 | -4
 
ANZEIGEN
@Hanno63: Du brauchst mich garnicht mehr ansprechen!
Dich habe ich schon so oft zerplatzen lassen und du versuchst immernoch den Schlaumeier zu spielen.
Keine ahnung von nichts, aber Kommentare abgeben wie allwissend! Du kannst gerne deine Meinung äußern, wie alle anderen auch, doch lass meinen Namen raus. Du brauchst mir weder zu antworten, noch an mich schreiben. Ich teile meine Meinung mit anderen.

Refresh |<-- <-   1-25/53   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben