24.08.09 09:35 Uhr
 9.103
 

Dr. Conrad Murray selbstmordgefährdet: "Er ist der meist gehasste Mann der Welt"

Michael Jacksons Leibarzt Dr. Conrad Murray steht weiterhin unter Mordverdacht. Langsam soll der Arzt unter dem Druck zusammenbrechen: Er soll sogar selbstmordgefährdet sein.

Ein Psychologe soll Rund um die Uhr bei Murray in seiner Villa in Las Vegas sein, um den Kardiologen zu beobachten und seelisch zu unterstützen.

Eine Nachbarin von Murray sagt, er verlasse sein Haus nicht mehr, denn er sei der meist gehasste Mann der Welt.


WebReporter: smash247
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Mann, Welt, Gefahr, Conrad Murray, Conrad
Quelle: www.smash247.com
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

19 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
24.08.2009 09:31 Uhr von smash247
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wenn er wirklich was mit dem Tod von Michael Jackson zu tun hat, dann ist es klar, dass der sich umbringen will. Jeder auf der Straße würde den doch sonst umbringen. Mehr Infos zur Story gibt es direkt auf der Quelle http://www.smash247.com
Kommentar ansehen
24.08.2009 09:39 Uhr von Kyoryoku
 
+37 | -0
 
ANZEIGEN
Trash: News
Kommentar ansehen
24.08.2009 09:47 Uhr von Katzee
 
+14 | -0
 
ANZEIGEN
Wieviel "Stars": haben sich schon mit einem Medi-Mix die Lampe ausgepustet? Erst im letzten Jahr war es Heath Ledger. Dann fallen mir noch Judi Garland und Anna Nicole Smith ein. Wahrscheinlich sind es zig "Hollywoodies". Sind deren Ärzte auch alle "meist gehasst" gewesen - oder wieso soll ausgerechnet der "Medi-Dealer " von Jackson so wichtig sein? Ich glaube eher, dass hier zum erstenmal ein Arzt wegen "Dealerei" und ihrer Folge dran gekriegt werden soll und er in den Medien um Mitleid bettelt, damit er nicht verknackt wird.
Kommentar ansehen
24.08.2009 10:14 Uhr von H.O.L.Z.I.
 
+26 | -0
 
ANZEIGEN
lol: der meistgehasste Mensch der Welt?

und was ist mit George W. Bush?
Bin Laden?
und so weiter?

typisch smash-trash.... spar es dir doch einfach....
Kommentar ansehen
24.08.2009 10:27 Uhr von meisterallerklassen
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
Der Leibarzt von wem? Ungenau und schlecht!
Kommentar ansehen
24.08.2009 10:34 Uhr von Luff
 
+12 | -0
 
ANZEIGEN
Wenn das hier so weiter geht mit den news, die Smash mit der Werbung auf seine sinnfreie Homepage hier einstellt, dann könnte ich mir gut vorstellen, dass Smash diesem Dr. Murray den Titel "meistgehasster" streitig machen wird. Zumindest steht er bei mir schon vor Dr. Murray auf der Liste...
Kommentar ansehen
24.08.2009 10:40 Uhr von Alice_undergrounD
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
"denn er sei der meist gehasste Mann der Welt. "

naja...fast. xD
Kommentar ansehen
24.08.2009 10:42 Uhr von müderJoe
 
+5 | -7
 
ANZEIGEN
meist gehasster? Hätte er Michael am leben gelassen, würde ich es ja verstehen. Jetzt ist da endlich mal Ruhe im Karton. Michael hat das Singen leider in den letzten Jahren verlernt. Alles was er produziert hat war nur noch Käse. Kein vergleich zu seinen wirklich erfolgreichen Anfängen.
Kommentar ansehen
24.08.2009 11:09 Uhr von EvilMoe523
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Wie sagte einst Herr Gates zu seinem Psychater? "Herr Doktor, jeder Mensch hasst mich auf der Welt..."

Darauf der Doc: "Unsinn Herr Gates, es kann sie ja nicht Jeder kennen"
Kommentar ansehen
24.08.2009 11:15 Uhr von lina-i
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Ach war das schön, als gestern keine einzige Meldung von der Schmeißfliege zu lesen war.... Richtig erholsam und nur ernste News...
Kommentar ansehen
24.08.2009 11:32 Uhr von MX90
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Wieso? Weil sein Patient so grottendämlich war, sich mit irgendwelchen Medikamenten kaputtzufixen?

Das macht Murray vielleicht zu einem Drogendealer, falls er dies unterstützt hat, aber "meistgehasster Mensch der Welt"?

Wohl nur in dem kranken Hirn des sensationsgeilen Individuums namens Smash.
Kommentar ansehen
24.08.2009 11:49 Uhr von cheetah181
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
stimmt doch gar nicht: Der Autor ist der meistgehasste Mann der Welt.
Kommentar ansehen
24.08.2009 11:54 Uhr von m3r0
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
lol: Wer ist micheal jackson? und wen interessieren diese news /ironie off
Kommentar ansehen
24.08.2009 12:04 Uhr von theG8
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Smash: "Wenn er wirklich was mit dem Tod von Michael Jackson zu tun hat, dann ist es klar, dass der sich umbringen will. Jeder auf der Straße würde den doch sonst umbringen." Das findet die Smash-Redaktion laut ihres Kommentares also ganz normal. Was für Sonderschüler dort offensichtlich arbeiten sollte ja jedem Leser hier klar sein... Im Vergleich hat "die Bunte" ja noch richtig Stil...
Kommentar ansehen
24.08.2009 12:08 Uhr von tobe2006
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
also: ich hasse ihn nich :)

davon abgesehn, kann man niemanden hassen, den man nicht persönlich kennt :)
man kann ihn höchstes nich mögen =)
Kommentar ansehen
24.08.2009 14:33 Uhr von JustRegistered
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
na endlich: hat jemand adolf abgelöst :D
Kommentar ansehen
24.08.2009 14:35 Uhr von JustRegistered
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
(smash: ist kein mensch, deswegen zählt er hier nicht mit) ;)
Kommentar ansehen
24.08.2009 17:44 Uhr von Maverick Zero
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Zu weit gegangen! Mit dieser Meldung sind die Herausgeber und alle die sie verbreiten DEFINITIV zu weit gegangen!

Denn egal ob der Mann schuldig ist oder nicht - es wird so eine Hetzjagd auf ihn veranstaltet die absolut menschenunwürdig ist. Gerade durch solche Meldungen werden Menschenleben zerstört.

Pfui! Pfui, sage ich da nur!
Wie kann man nur so krank sein, solche Meldungen zu verbreiten?

Zum Glück ist smash hier nur eine kleine (fast) anonyme Person im Netz. In einer fairen Welt hätte dieser "Reporter" nun ein GROßES Problem!
Kommentar ansehen
24.08.2009 23:00 Uhr von SpeblHst
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
.smash247.com: mal wieder,wer sollte mal wieder solche News hier bringen.

Refresh |<-- <-   1-19/19   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben