24.08.09 09:27 Uhr
 15.990
 

Naomi Campbell wurde ohne Höschen abgelichtet

Naomi Campbell hatte vor kurzem einen Paparazzo attackiert und diesen am Auge verletzt.

Jetzt wurde sie beim Feiern in einem Nobel-Club beobachtet und hatte dabei kein Unterwäsche an.

Trotz der vorausgegangenen Paparazzo-Attacke hat sich jemand getraut, die Unterwäsche freie Zone des Models abzulichten.


WebReporter: pottschalk
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Höschen, Naomi Campbell
Quelle: www.promipranger.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Naomi Campbell: Den Begriff "Supermodel haben irgendwelche Loser erfunden"
"Drone Bomb Me": Naomi Campbell weint in politischem Musikvideo
Naomi Campbell provoziert mit Nacktbild Instagram: #freethenipple

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

15 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
24.08.2009 09:23 Uhr von pottschalk
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Na manche Sachen möchte man doch wirklich nicht sehen oder? Der Pottschalk trägt übrigens immer Unterwäsche.
Kommentar ansehen
24.08.2009 09:39 Uhr von galimax
 
+5 | -2
 
ANZEIGEN
Oh mei oh mei: Was ist dabei, ohne ist doch viel mehr als nichts!

Frische Luft tut jedem gut.
Kommentar ansehen
24.08.2009 09:42 Uhr von Kyoryoku
 
+14 | -0
 
ANZEIGEN
"Der Pottschalk trägt übrigens immer Unterwäsche"....sorry aber das ist xD.....lächerlich, sogar schon erbärmlich..also mein Beileid hat er, der Arme.
Kommentar ansehen
24.08.2009 09:48 Uhr von kingoftf
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Tja, Potti mit seinen Schiesser Feinripp ist bestimmt ein toller Feger
Kommentar ansehen
24.08.2009 10:20 Uhr von Goofy2666
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Ich hab letztens meine Frau ganz naggelich geblitzt....

Bekomm ich jetzt auch ne News??????
Kommentar ansehen
24.08.2009 11:08 Uhr von mysteryM
 
+11 | -0
 
ANZEIGEN
NEWS Goofy2666 der PAPARAZZI: erst letztens wurde durch anonyme quellen bakannt das Goofy2666 nackt fotos von seiner Frau für das Famielienalbum schoss. Laut aussage eines augenzeugen habe er während des Fotovorgangs einen Ständer gehabt und vollführte dabei masturbative Bewegungen.
Wie zu vor in SN berichtet Nr. (unbekannt)hatte er sich wiederholt der Auflage der Staatsanwaltschaft nicht gefügt und muss mit weiteren ermittlungen rechnen. Nach rücksprache mit der ermitlungsgruppe "Biene Maja" hatte er mehrfach seine Frau abgelichtet wo bei diese völlig Nackt war.
nach einer gründlichen Hausdurchsuhung fanden die ermittler mehrere hundert an einander geklebte fotos von Nakten Frauen, ob es sich dabei um ein und die selbe person handelt ist noch unklar.... aber wir bleiben auf dem laufenden......


LOL
IRONIE// OFF


so jetzt hast du deine news....
Kommentar ansehen
24.08.2009 11:20 Uhr von lina-i
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Dass unser Potti sich in Unterwäsche: verstecken muss, damit nicht jeder einen Lachanfall beim Anblick seiner Blöße bekommt, ist sehr positiv zu werten.
Eklich ist aber, dass Potti immer den Stars und Sternchen den Hundekot von den Schuhen leckt, damit er einen Blick unter ihren Rock erhaschen kann....
Kommentar ansehen
24.08.2009 11:40 Uhr von napster1989
 
+7 | -2
 
ANZEIGEN
was haltet ihr mal von: einem pottschalk boykott ... keine bewertung abgeben .. kein kommentar mehr ... einfach NICHT beachten....
Kommentar ansehen
24.08.2009 11:46 Uhr von omar
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Troll
Kommentar ansehen
24.08.2009 11:52 Uhr von Pottschalk
 
+1 | -7
 
ANZEIGEN
@BlackSkinner: Jetzt hast du mich erwischt, denn ich habe da aus Schüchternheit nicht so genau hingeguckt.
Das sieht wirklich sehr verdächtig aus...
Kommentar ansehen
24.08.2009 12:30 Uhr von baerenmama57
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
naomi campell: Also ich kann nur dazu sagen so was sollte mann auch nicht noch rausfordern mann sollte sich doch wenigstens ein slip anziehen sie weiß doch das die leute von der pessse sich dann sowas nicht endgehen lassen.Also ich verstehe das nicht mann sollte doch meinen so viel sollte mann im kopf haben
Kommentar ansehen
24.08.2009 12:47 Uhr von :raven:
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Das ist eine der: armseligsten News hier bei SN!

Sind wir hier in Deutschland nur noch zu so einem Quantitätsniveau fähig???

Offensichtlich verkommt SN immer mehr zur Schmuddelecke für "Schmuddel"-Anfänger, die zu dusselig sind, eine entsprechende Internetrecherche zu vollziehen.
Kommentar ansehen
24.08.2009 20:58 Uhr von iRead
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Unterwäsche: trägt man nicht am Bauch.
Ich würde mal einen Anatomie-Kurs besuchen.
Kommentar ansehen
24.08.2009 23:07 Uhr von MpunktWpunkt
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Die nächste News von p********: Lady Gaga und Naomi Compell als Transe geoutet

mfg
Kommentar ansehen
25.08.2009 00:17 Uhr von sweety02
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ohne Höschen: ich finde was hier geschrieben wird ,einfach lächerlich.
Hat der Autor ,dieses Themas ,nicht ein besseres Thema gefunden ?Oder zieht er sich daran hoch (ohne Höschen).

Refresh |<-- <-   1-15/15   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben