24.08.09 09:14 Uhr
 855
 

Frauen haben weniger Ohnmachtsanfälle bei Hochzeiten

Auf einem Video kann man jetzt nachvollziehen, das Heiraten nicht der Gesundheit dienlich sein kann. Hauptsächlich das starke Geschlecht wird schwach in den Knien und kippt um.

Ob dies nun der Pfarrer oder die Ministranten sind, die Trauzeugen oder Brautjungfern, reihenweise brechen diese Personen bei der Zeremonie zusammen. Da fragt man sich schon, warum besonders die Männer einen Ohnmachtsanfall bekommen und die Frauen wie eine Eins stehen.

Man kann sich seine Gedanken machen, warum dies beim männlichen Geschlecht so ist. Ist es der Weihrauch, der ausgiebige Polterabend oder sackt der Blutdruck in den Keller? Man hat noch keine Begründung für dieses Phänomen, aber Hauptsache, die Männer bleiben in der Ehe standhaft.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: jsbach
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Frau, Hochzeit, Ohnmacht
Quelle: www.tagesanzeiger.ch

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Legendäres Müritz-Hotel aus DDR-Zeiten wird gesprengt
Bildung: Menschen mit Migrationshintergrund genauso oft mit Abitur wie Einheimische
Oktoberfestportal gibt Homosexuellen diskriminierenden Ratschlag für das Fest

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
24.08.2009 09:10 Uhr von jsbach
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Der kuriose Beitrag existiert bestimmt schon länger auf YT und dürfte schon einigen bekannt sein. Aber lustig anzusehen. Wenn man auf das Bild klickt, kann man auch das Video mit über einer Minute ansehen.
Kommentar ansehen
24.08.2009 10:47 Uhr von müderJoe
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
asooo: JA: Das kann passieren. Bei mir wäre es wohl der Weihrauch! Da wirds mir auch so schon ganz schlecht von.
Kommentar ansehen
24.08.2009 12:26 Uhr von ernibert
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
ach was: das ist ein letzter versuch,den kopf nochmal aus der schlinge zu ziehen...lol
Kommentar ansehen
24.08.2009 23:00 Uhr von norge
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Vielen Männern: wird im letzten moment klar, in was für eine sch....e sie sich da verrennen ;o)

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Die Flüchtlingskosten sind ein deutsches Tabuthema
Sport1: Oliver Pochers "Fantalk" nach nur einer Sendung eingestellt
Sarah Connor war von Bushido als Schwager wenig begeistert


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?