24.08.09 08:34 Uhr
 4.500
 

Schönste Frau des Universums kommt wieder aus Venezuela

Stefania Fernandez heißt sie, kommt aus Venezuela und ist die "Miss Universum 2009". Damit stellt das südamerikanische Land zum zweiten Mal nacheinander den Sieger der Miss-Wahl.

Das Spektakel fand im Atlantis-Hotel auf dem Bahamas statt und wurde von Millionen Fernsehzuschauern verfolgt.

Die Deutsche Bewerberin um den Titel, Martina Lee, hatte es nicht einmal in den letzten Durchgang geschafft.


WebReporter: wurstfetischist
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Frau, Venezuela, Universum
Quelle: www.dnews.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nordrhein-Westfalen: Irre Suff-Fahrt mit Blaulicht durch Mönchengladbach
Bayern: Zwei Ersthelfer sterben auf der Autobahn
Bei Sydney: Weißer Hai greift Schwimmerin an und verletzt sie schwer

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

14 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
24.08.2009 08:37 Uhr von cefirus
 
+23 | -4
 
ANZEIGEN
Weit aus dem Fenster gelehnt denn das Universum ist verdammt gross.
Kommentar ansehen
24.08.2009 09:20 Uhr von Koschy
 
+6 | -13
 
ANZEIGEN
@cefirus: Ich lehne mich auch mal weit aus dem Fenster und behaupte, dass keine außerirdische Schönheit dem menschlichen Schönheitsideal nahe kommt ;)
Kommentar ansehen
24.08.2009 09:32 Uhr von latraviata
 
+1 | -6
 
ANZEIGEN
Geile Show: Whow, das lohnt sich. Schickes Video mit allen 84 Kandidatinnen!
Kommentar ansehen
24.08.2009 10:09 Uhr von w0rkaholic
 
+6 | -3
 
ANZEIGEN
Die junge Frau ist schon sehr sehr hübsch: Stefania Fernandez ist auch ein geiler Name, die hat bestimmt Feuer :-)
Kommentar ansehen
24.08.2009 11:07 Uhr von schupfnudel
 
+3 | -9
 
ANZEIGEN
latino: So eine Latino ***** hat uns gerade noch gefehlt.
Kommentar ansehen
24.08.2009 12:22 Uhr von conetzin
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
Lecker: aussehen tut sie ja, aber die schönste Frau im ganzen Universum? Naja, ich weiss nicht ;)
Kommentar ansehen
24.08.2009 12:27 Uhr von S.I.C
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Wo isn die ne Frau? Also 18 ist für mich keine Frau sondern nen Mädchen.
Kommentar ansehen
24.08.2009 12:37 Uhr von Gorli
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
@Koschy: Laut der Stringtheorie ist es aber verdammt gut möglich, eigentlich sogar mit 100%iger Wahrscheinlichkeit möglich, dass dort draußen in einem der unendlich vielen Paralelluniversen eine noch schönere Frau existiert. :)
Kommentar ansehen
24.08.2009 13:26 Uhr von Haris
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Schöne Frauen: Von den 84 Frauen werden in den nächsten Monaten bestimmt einige in Pornos auftreten xD
Kommentar ansehen
24.08.2009 13:28 Uhr von Keltruzad1956
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
Also für mich: ist meine Frau die schönste im Universum....

Mal gucken wann ich sie zur Miss Universum Keltruzad1956 kühre...ne Scherpe gibbet auf jeden Fall... :_)
Kommentar ansehen
24.08.2009 13:43 Uhr von mohinofesu
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Also: von den Bewerberinnen hatte sie vllt die größten T... Augen.
Sie sieht zwar gut aus, aber die Schönste im Universum ist sie sicherlich nicht ;)
Kommentar ansehen
24.08.2009 13:58 Uhr von m3r0
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
So doll sieht die auch nich aus...allein auf Bild 3 die beiden sind geiler xD eh alles bloß objektiv
Kommentar ansehen
24.08.2009 15:47 Uhr von Sakura.
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
"Schönste Frau des Universums" - Den Titel finde ich deutlich übertrieben. Es könnten weitaus schönere Wesen sich im Universum befinden über die wir bloß noch nichts wissen!

Und gibt es nicht auch den Titel der "Miss World"? , wenn ja, wo liegt der Unterschied dann? oO
Kommentar ansehen
24.08.2009 23:02 Uhr von Dracultepes
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Die bricht beim Sex doch durch.

Refresh |<-- <-   1-14/14   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Syrien: Türkei will trotz UN-Waffenruhe Offensive in Afrin fortsetzen
Genfer Polizei: Mit Adlern gegen Drohnen
Homosexueller Newsautor, der nicht zu sich stehen kann, wurde zwangseingewiesen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?