23.08.09 22:18 Uhr
 1.134
 

Preissturz bei Xbox360 immer wahrscheinlicher

In letzter Zeit häuften sich die Gerüchte um eine Preissenkung der Xbox360-Konsole.

Nun ist ein weiterer möglicher Hinweis aufgetaucht. In einem Walmart-Prospekt ist die Elite-Version der Konsole für 299 Euro aufgelistet.

Im Gegensatz zu Sony hat Microsoft, betreffend einer möglichen Preissenkung, bisher keinerlei offizielle Ankündigungen gemacht. Somit bleibt es wohl nur eine Frage der Zeit.


WebReporter: Tekkenizer
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Preis
Quelle: www.4players.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Smart TVs von Samsung und TCL sind leicht zu hacken
Landgericht Berlin: Facebook verstößt gegen Datenschutz
Google Chrome wird zukünftig vielen SSL-Seiten das Vertrauen entziehen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
23.08.2009 22:30 Uhr von krazkr133
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Kleiner Fehler, die Konsole ist für 299 $ gelistet ( ~210 Eur ).
Steht sogar in deiner Quelle.
Kommentar ansehen
23.08.2009 22:55 Uhr von Tekkenizer
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Sry mein Fehler: leider keine Edit funktion für User...
Kommentar ansehen
23.08.2009 23:20 Uhr von lina-i
 
+1 | -5
 
ANZEIGEN
Bisher waren 299$: für Microsoft und auch viele andere Firmen 299€, sofern der Dollar nicht mehr wert war...
Kommentar ansehen
24.08.2009 00:23 Uhr von KingPiKe
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Sony: Die Playstaion3 Slim wurde auch offiziell für 299€ angekündigt.
Kommentar ansehen
24.08.2009 07:57 Uhr von chip303
 
+1 | -5
 
ANZEIGEN
Das dumme an den ganzen Senkungen der Konsolen-, Computer und Softwarefirmen ist aber, dass sie Dollar = Euro rechnen... Die Europäer sind ja so dumm und merken dass nicht...
Kommentar ansehen
24.08.2009 08:54 Uhr von KendoBaron
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
chip303@: Stimmt aber so ganz nicht. Normal wenn ich mich nicht irre sind in den USA die Preise immer ohne MWST die je nach Land dann noch dazu kommen. So kann die Konsole irgendwo 299 +30 und anderswo 299+50 kosten. In Europa hast deine 299 Euro und gut ist. Was meckserst den? So wie sich das anhört könnten solche User die Konsole nicht mal für 100euro kaufen -.-

Das nachgeplapper nervt nur noch extremst
Kommentar ansehen
24.08.2009 09:06 Uhr von tobe2006
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
hab ich vor 2-3tagen nich erst gelesen das MS die produkte teurer machen möchte?
Kommentar ansehen
24.08.2009 09:58 Uhr von chip303
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ KendoBaron: ich mecker gar nicht, ich hab sowohl als auch ;)

Aber ich sehe das auch in anderen Bereichen, wenn (am Beispiele Apples), die Geräte inkl. Steuer in den USA für das günstigste Book 900 Flocken und hier 950 kosten...

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben