22.08.09 19:02 Uhr
 538
 

Die zehn wichtigsten Webseiten wurden gewählt

Die Redaktion von "pcaction.de" und einige ihrer User wählten nun die zehn wichtigsten Webseiten des Internets.

Mit dabei sind unter anderem "imdb.com", "southpark.de" und "youtube.com". In der Liste gibt es allerdings auch einige Überraschungen.

Eine der Regeln war, dass keine Webseite des Verlagsnetzwerkes von "pcaction.de" gewählt werden durfte.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: CommanderGna
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Webseite
Quelle: www.pcaction.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Twitter will gegen Sexismus und Hass vorgehen
Neue Funktion: Facebook hat Entdecker-Feed eingeführt
Nachbauten von originalen Spielhallen-Automaten in Mini-Formaten angekündigt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
22.08.2009 19:02 Uhr von CommanderGna
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Jede der Seiten befindet sich nun in meinen Bookmarks. Einige waren vor der Meldung bereits da, andere kamen jetzt dazu. Platz #1 war aber sowas von klar.
Kommentar ansehen
22.08.2009 19:24 Uhr von Jlaebbischer
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
...eine Seite über ne Fernsehserie und Pornoseiten zum wichtigsten im Netz gehören...

Bei den anderen Seiten stimme ich zu.
Kommentar ansehen
23.08.2009 18:42 Uhr von promises
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Dabei: kommt es immer darauf an wer und wieviele Menschen diese Liste zusammengestellt haben...
Kommentar ansehen
24.08.2009 03:27 Uhr von casjopaia
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Aha: Die Seite von Southpark, Pizza, Pornhub und 2Dsupply kenne ich gar nicht. Und Amazon und Wikipedia halte ich für überschätzt. Wirklich zustimmen kann ich eigentlich nur bei Youtube, denn da kann man noch unzensierte Nachrichten verfolgen.
Kommentar ansehen
24.08.2009 07:04 Uhr von Pitbullowner545
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
dafür: sind PCGames, PCAction,Cynamite etc die unwichtigsten seiten im netz

Seriöse Infos gibts eh nur bei Gamestar, die haben es auch nicht nötig ihre redakteure bei Shortnews "werben" zu lassen
Kommentar ansehen
24.08.2009 07:06 Uhr von Pitbullowner545
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@casjopaia: 3DSupply ist die Haus und Hof T-Shirt druckerei von Computec, klar das man auch für die werbung machen muss

übrigens verschenkt 3DSupply keine T-Shirts, die verdienen das an den Portokosten, da zahlt man dann 6,90€ und die kleben ne 1,45 Briefmarke drauf..
Kommentar ansehen
24.08.2009 08:50 Uhr von Lil Checker
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Bild ich mir das nur ein oder erscheinen in letzter Zeit immer öfters News mit dem Titel "Die 10 wichtigsten/besten/schnellsten/usw....."

Kommt mir schon vor die bei RTL o.O
Kommentar ansehen
24.08.2009 15:17 Uhr von Pitbullowner545
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Lil Checker: ja, aber auch nur weil Computec hier ihre Redakteure werbung machen lässt

diese "die 10 .." sind sogar bei deren Kundschaft im Forum massiv unbeliebt, brauchste nur mal reingucken .. das viele dann auch gleich noch tausende Fehler entdecken, soviele macht die Bild nicht mal

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Diese 5 Tipps helfen dir sofort beim Einschlafen
Uni Hamburg veröffentlicht Verhaltenskodex zur Religionsausübung
NRW: Rettungskräftegroßeinsatz - Festzelt wegen Stinkbombe geräumt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?