22.08.09 18:26 Uhr
 339
 

England: West Ham United-Spieler Callum Davenport niedergestochen

Gestern Abend wurde der 26-jährige Callum Davenport, der für West Ham United spielt, in seinem Heimatort Bedford niedergestochen. Er musste heute operiert werden. Auch seine Mutter wurde verletzt.

Der Verein gab auf der Webseite bekannt, dass die Ärzte von ernsten Verletzungen sprachen. Die Polizei ermittelt.

Sonntag trifft der Londoner Club West Ham United auf Tottenham Hotspur. Callum Davenport war siebenmal in der Saison 2008/2009 aufgestellt worden, hat aber diese Saison noch nicht gespielt.


WebReporter: marshaus
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Spiel, England, Spieler, West, West Ham United
Quelle: www.sportal.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
22.08.2009 19:28 Uhr von Wurst_afg
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
was ist mit Tätern und Hintergründen?!

Fehlt mir irgendwie in der News

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?