22.08.09 18:05 Uhr
 1.294
 

Harry Potter: Letztes Buch wird in zwei Filmen aufgeteilt

Das siebte und auch letzte Harry Potter-Buch wird in zwei Filmen verfasst.

Es ist nicht möglich alles in einem Film unterzubringen. Der 21-jährige Schauspieler Joshua Herdman verrät nun, dass der erste Film endet, wenn Harry, Hermine und Ron von Anhängern des Bösewichts Lord Voldemorts eingefangen werden.

Der letzte Film der Harry Potter-Reihe fängt da an, als die drei zum Herrenhaus der Malfoys gebracht werden.


WebReporter: promises
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Film, Buch, Harry Potter
Quelle: www.promiflash.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Man kann sich nun "Harry Potter"-Dessous kaufen
Großbritannien: Unternehmen bietet "Harry Potter"-Kreuzfahrten an
Großbritannien: "Harry Potter"-Erstausgabe im Wert von 40.000 Pfund gestohlen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
22.08.2009 18:09 Uhr von noneworld
 
+9 | -1
 
ANZEIGEN
Diese Meldung: ist schon uralt und weitgehend bekannt........

Schaffen es die Medien auch mal, aktuelleres Zeugs zu veröffentlichen anstatt im Archiv zu wühlen o.O ?
Kommentar ansehen
22.08.2009 18:39 Uhr von Derkas
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
1. kacknews
2. kackquelle
Kommentar ansehen
22.08.2009 18:46 Uhr von fkayy
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Woooow. Mal was ganz neues!
Habt ihr schon gehört es soll sieben Bände geben!!
Kommentar ansehen
22.08.2009 18:54 Uhr von Bruno2.0
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Wusste: ich noch nicht aber Wie hofaa schon Sagt die Kuh muss nochmal richtig gemolken werden bevor man mit ihr kein geld mehr verdienen kann
Kommentar ansehen
22.08.2009 19:12 Uhr von karo4ever
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Nicht die normalen Medien sind hier das Problem: sonder der Spinner dem dieses dämliche Promi-blabla seite gehört und der Werbung auf kosten der Shortnews machen will.

@promises
von solch Spinnern wie dir gibt es bei den Shortnews schon genug, also verschwinde wieder in das Loch aus dem du gekrochen bist.
Und nimm deinen quietschebunten Dreck mit den du Homepage nennst.
Kommentar ansehen
22.08.2009 19:14 Uhr von zillibus
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
obwohl zum xten mal die info finde ich es immer noch kacke dass der letzte band in 2 teile aufgesplittet wird.
so viel mehr stand in band 7 nun auch nicht (jap, ich hab die gelesen) gab auch bände mit mehr seiten -.- aber da hat man gnadenlos weggekürzt.

für mich ist das nur abzocke (ist ja letzter teil) und zu dem noch miese abzocke... da hat wohl irgend einer seine hausaufgaben nicht gemacht und verpennt dass man wohl aus allen bänden jeweils 2 filme hätten machen können -.-
Kommentar ansehen
22.08.2009 19:23 Uhr von Mairlein
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wie bitte? Wie kann ein Film "verfasst" werden? Zum einen hat diese "News" schon einen langen Bart, zum anderen ist sie recht unglücklich verfasst (in diesem Zusammenhang passt auch das Wort)
Kommentar ansehen
22.08.2009 21:15 Uhr von DarthHomer
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Neueste Nachrichten: Harry und Voldemort werden NICHT zu einer Person verschmelzen... Moment, irgendwo hab ich das doch schonmal gehört
Kommentar ansehen
22.08.2009 21:48 Uhr von Guddy83
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Mann oh mann Diese "News" gab es schon mal hier. Ist gar nicht so lange her. Glaube das war am 14.3.2008 http://www.shortnews.de/... Also es ist nun schon seit ca. 1 1/2 Jahren bekannt dass das letzte Buch in 2 Filme aufgeteilt wird.

Refresh |<-- <-   1-9/9   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben