22.08.09 16:15 Uhr
 538
 

"Metal Gear" für PSP mit 100 Stunden Mindestspielzeit

Mit mindestens 100 Stunden Spielzeit müssen Fans von "Metal Gear: Peace Walker" für Sonys PSP rechnen.

Entwickler Hideo Kojima verriet, dass "Peace Walker" eine vollwertige Fortsetzung zu "Metal Gear Solid 3" sei.

Kojima ist außerdem davon überzeugt, dass sein neues Spiel das grafisch Beste aller PSP-Spiele sei.


WebReporter: Nuketheduke
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: 100, Stunde, Metal, PSP
Quelle: www.videogameszone.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Smart TVs von Samsung und TCL sind leicht zu hacken
Landgericht Berlin: Facebook verstößt gegen Datenschutz
Google Chrome wird zukünftig vielen SSL-Seiten das Vertrauen entziehen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
22.08.2009 15:44 Uhr von Nuketheduke
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Grafisch ist "Gear Walker" tatsächlich unglaublich! Die Screenshots sind eine Wucht. Aber 100 Stunde Mindestdauer finde ich schon heftig... nicht jeder hat so viel Zeit für ein Spiel.
Kommentar ansehen
22.08.2009 16:22 Uhr von fortimbras
 
+1 | -5
 
ANZEIGEN
die behauptung halte ich für sehr gewagt: die einzigen spiele die ich kenne mit denen man sich 100 stunden lang beschäftigen kann sind rollenspiele
bei shootern komm ich meist eher auf 2-10 stunden

bleibt wohl abzuwarten wie sich diese 100 stunden zusammensetzen sollen
man kann ein spiel ja bis ins unermäßliche strecken und dabei jeglichen spielspass und die motivation das ende zu erreichen abtöten
Kommentar ansehen
22.08.2009 16:35 Uhr von gmaster
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
könnte neben den Spielen God of War: Chains of Olympus und FFVII: Crisis Core zu den besten Spielen für PSP gehören.
Kommentar ansehen
22.08.2009 16:41 Uhr von gmaster
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
@fortimbras: du vergleichst Metal Gear mit irgendwelchen Shootern? Mann mann mann
Kommentar ansehen
22.08.2009 18:38 Uhr von chikiwi
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
ist doch gut: ich finds gut wenn die spielzeit solange ist, denn die story und die missionen sind ja eigentlich das beste an einem spiel

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Paramount beendet "Transformers"-Reihe für Neustart
USA: Donald Trump will jetzt Lehrer bewaffnen
Gegen die zehn Gebote verstossen: Margot Käßmann geht in Rente!


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?