22.08.09 16:07 Uhr
 47
 

Fußball/2. Liga: St. Pauli und Duisburg trennen sich unentschieden

In der zweiten Fußball-Bundesliga haben sich in einem unterhaltsamen Spiel der FC St. Pauli und der MSV Duisburg 2:2 getrennt.

Zu beginn des Spiels waren die Gastgeber vor 22.900 Zuschauern klar überlegen. Nach einigen guten Chancen durch Takyi, Thorandts und Boll kam St. Pauli durch einen von Bruns verwandelten Foulelfmeter zur Führung. Etwas überraschend kam der postwendende Ausgleich durch Kouemaha.

St. Pauli ging erneut durch Takyi in Führung. Dieser flog wenig später mit Gelb-Rot vom Platz. In der zweiten Halbzeit kam Duisburg besser ins Spiel und durch Wagner zum Ausgleich.


WebReporter: urxl
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Liga, Duisburg, Pauli, 2. Liga, St. Pauli
Quelle: www.kicker.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
22.08.2009 15:21 Uhr von urxl
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
So macht ein Schiedsrichter ein Spiel kaputt: Für üble Fouls keine gelbe Karte, aber Gelb-Rot für Trikot über den Kopf ziehen und nen harmlosen Rempler. St. Pauli war bis zum Platzverweis haushoch überlegen und hätte seine Chancen besser nutzen müssen.
Kommentar ansehen
22.08.2009 16:53 Uhr von Showtek
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Schwache Leistung vom Schiedsrichter! Duisburg hat auf den Platzverweis von Takyi hingespielt! Eine super schauspielerische Leistung eines Duisburgers und damit war St.Pauli nur noch mit 10 Mann! Urplötzlich sind die Duisburger zahm wie kleine Lämmer und waren in Überzahl dann endlich spielerisch auf dem Niveau von St.Pauli.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?