22.08.09 14:20 Uhr
 78
 

Kino: Zach Galifianakis spielt wohl in der Komödie "Dinner for Schmucks" mit

Nun wurde bekannt, dass der Schauspieler Zach Galifianakis ("Hangover") wohl in der Komödie "Dinner for Schmucks" mitspielen wird. Er soll die Rolle eines Managers spielen.

Weitere Darsteller sind Steve Carell, Paul Rudd und Lucy Punch. Jay Roach wird Regie führen. Produziert wird der Streifen von Paramount.

US-Kinostart wird der 23. Juli 2010 werden.


WebReporter: richy7
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Kino, Komödie, Schmuck, Dinner
Quelle: www.comingsoon.net

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Bauer sucht Frau": Vorzeigepaar Josef und Narumol wollen Enkelin adoptieren
Elton John und Beyonce erarbeiten neuen Song für "Der König der Löwen"
Simone Thomalla ist verletzt - Die Vorpremiere des Theaterstücks ist abgesagt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
22.08.2009 14:31 Uhr von Himbeer_Toni
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
der typ ist der hamme! ohne den, wäre hangover nicht so gut geworden, ich hab seit langem mal wieder tränen gelacht.

der typ ist echt nur geil! lol

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?