22.08.09 14:10 Uhr
 659
 

Luftgitarren-WM: "Wenn alle Luftgitarre spielten, würden alle Kriege aufhören"

Der 28-jährige Franzose "Gunther Love" ist neuer Luftgitarren-Weltmeister. Gewonnen hat er mit einer besonderen Interpretation des Songs "Animal" der finnischen Band Sweatmaster.

Im finnischen Oulu werden sei 1996 die Weltmeisterschaften im Luftgitarre-Spielen ausgetragen.

Der Idealismus der Organisatoren ist ungebremst. Sie sind fest überzeugt: Wenn alle Menschen auf der Erde Luftgitarre spielten, "würden alle Kriege aufhören, der Klimawandel gestoppt und alle schlechten Dinge verschwinden".


WebReporter: mierenneuker
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: WM, Krieg, Luftgitarre
Quelle: www.dnews.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Umfrage: Nur fünf Urlaubsländer halten Deutsche für sicher
Studie: Eltern bevorzugen ihr erstgeborenes Kind
Bayern: 13-Jährige findet in Freizeitpark den echten Grabstein ihres Großvaters

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
22.08.2009 14:27 Uhr von Himbeer_Toni
 
+6 | -5
 
ANZEIGEN
so ein schwachsinn! Wenn alle Menschen Luftgitarre spielen würden, würde ich mir ernsthaft sorgen machen.
Kommentar ansehen
22.08.2009 15:01 Uhr von LenoX.Parker
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Also das Kriege aufhören, wenn alle Luftgitarre spielen kann ich mir schon vorstellen, weil wenn alle spielen wer soll dann noch schießen. :D
Kommentar ansehen
22.08.2009 15:03 Uhr von bvbfansaathoff
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
wenn alle Menschen nicht immer son Mist labern würden, würde es auch keine Kriege geben. Denn ohne Provokation und Hetzerei keine Kriege
Kommentar ansehen
22.08.2009 16:02 Uhr von Hoschman
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
super: wenn alle menschen gleichzeitig kacken würden, gäbs auch kein krieg.. jedenfalls nicht solange bis die hintern sauber sind.
Kommentar ansehen
22.08.2009 19:15 Uhr von Gorli
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
dagegen war ja die Idee von 1968, den Weltfrieden mit LSD herbeizurufen, noch eine glorreiche Vision.

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bundeskriminalamt: 50 Prozent der Gefährder als nicht so Gefährlich eingestuft
TV-Chef bot heutiger Königin Letizia einen Journalisten-Job gegen Sex an
Beverly Hills 90210-Star Jason Priestley verpasste Harvey Weinstein Faustschlag


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?