22.08.09 12:44 Uhr
 4.731
 

Miley Cyrus: Harte Kritik nach Tanzeinlage an einer Stripstange

Mit ihren erst 16 Jahren gehört sie zu den bestbezahltesten Jungstars Hollywoods. Dazu zählt unter anderen die Fernsehserie "Hannah Montana", mit der sie ihren Durchbruch schaffte. Für ihre Tanzeinlage an einer Stripstange beim "Teen Choice Award 2009" musste sie nun aber harte Kritik einstecken.

Amerika sei entsetzt. Der Auftritt wäre nicht sehr passend und zu aufreizend für ein Mädchen in ihrem Alter.

Die 16-Jährige hatte bereits letztes Jahr mit einem für ihr Alter zu sexy ausgefallenen Fotoshooting für Aufsehen gesorgt, als sie sich nur mit einem Leinentuch von der Starfotografin, Annie Leibovitz, hat fotografieren lassen.


WebReporter: _Calimero_
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Kritik, Miley Cyrus, Strip
Quelle: diepresse.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Miley Cyrus attackiert Dolce & Gabbana, weil diese Melania Trump ausstatten
Miley Cyrus macht wegen Alptraum mit dem Kiffen Schluss
Miley Cyrus hadert mit Image: "Ich bin für immer die Nackte auf der Abrissbirne"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

19 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
22.08.2009 13:11 Uhr von DaFabey
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
oh man lasst doch das mädchen machen, was sie will...


"Der Auftritt wäre nicht sehr passend und zu aufreizend für ein Mädchen in ihrem Alter."

heißt das, die amerikaner gehen nich in clubs? da passiert sowas garantiert ständig
Kommentar ansehen
22.08.2009 13:22 Uhr von Bluti666
 
+8 | -5
 
ANZEIGEN
Lieber ne knackige 16jährige als ne faltige 36jährige...
Kommentar ansehen
22.08.2009 13:30 Uhr von betonstutze
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Also ich würd se ja schon gern ma nackig sehn, so is dat nich :P
Kommentar ansehen
22.08.2009 13:37 Uhr von V-max306
 
+3 | -8
 
ANZEIGEN
Ihr wisst schon dass es sich um ein 16 Jähriges Mädchen handelt, oder?? Die ist noch ein Kind. Wie schwanzgesteuert einige doch sind.....
Kommentar ansehen
22.08.2009 13:50 Uhr von Thingol
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
@V-max306: Okay, dann warten wir noch zwei Jahre.^^
Kommentar ansehen
22.08.2009 13:54 Uhr von Ossi35
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Stoppschild jetzt auch auf der Miley Cyrus homepage?

Ich habe das Video dazu schon vor einer Woche oder so gesehen, als sich alle drüber empört haben. Sie steht da auf so einem Würfel der durch die Gegend geschoben wird und auf diesem Würfel ist eben so eine Stange. Allerdings macht sie nicht wirklich was dran, sie steht halt nur ´n bisschen nuttig in der Gegend rum und ich vermute die Stange ist eher dazu da, damit sie nich von dem Ding fällt.
Kommentar ansehen
22.08.2009 14:30 Uhr von cefirus
 
+7 | -2
 
ANZEIGEN
@V-max306: <<<Ihr wisst schon dass es sich um ein 16 Jähriges Mädchen handelt, oder?? Die ist noch ein Kind. Wie schwanzgesteuert einige doch sind.....>>>

Das ist norm-al. Wer nicht "schwanzgesteuert" ist, bei dem muss irgendwas nicht stimmen. Oder er gibt nur vor es nicht zu sein und wähnt sich scheinheilig als der kühne, stolze Ritter in einer schönen weissen Rüstung.
Kommentar ansehen
22.08.2009 14:31 Uhr von Shampoochan
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
welche Tanzeinlage? die hat sich nur an der Stange festgehalten, während dieses Ding von den Tänzern über die Bühne geschoben wurde. Von Tanzeinlage keine Spur.
Und ihr Outfit finde ich auch nicht außergewöhnlich aufreizend, tausende 16jährige rennen doch so rum.
Hier wird meiner Meinung nach eine Mücke zum Elefanten aufgeblasen...
Kommentar ansehen
22.08.2009 14:33 Uhr von V-max306
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
Klar schwanzgesteuert sind fast alle, aber wer bei dem Anblick eines Kindes geil wird......
Kommentar ansehen
22.08.2009 14:57 Uhr von V-max306
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
aber sich über Kinderf***** aufregen wa???
Kommentar ansehen
22.08.2009 15:37 Uhr von rolf.w
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Wie unterschiedlich Wie unterschiedlich doch die Ansichten sind. Eine 16-jährige Profischauspielerin ist "doch noch ein Kind", aber ein 12-jähriger Junge soll nach einem Mord nach Erwachsenen-Strafrecht lebenslang hinter Gitter. Wenn da mal nicht die Sympathie den objektiven Blick verschleiert.
Kommentar ansehen
22.08.2009 17:39 Uhr von uNiKoMpLeX
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
und...? sie ist in dem alter, wo normale menschen spaß haben.... da gehört "auf der stripstange tanzen" dazu... oh mein gott... nur weil sie prominent ist heißt sie noch lange nicht, dass sie was besseres ist als alle anderen menschen....

lasst sie doch tanzen... diejenigen, die sich am meisten aufregen, geilen sich doch eh nur auf...!
Kommentar ansehen
22.08.2009 17:41 Uhr von uNiKoMpLeX
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
achja und 16 jährige mädchen machen bei uns in europa schon ganz andere sachen als auf der striptease-stange zu tanzen... das is für denen schon old-school... ;-)
Kommentar ansehen
24.08.2009 08:28 Uhr von V-max306
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
cefirus: na wer es braucht......

Ein Kind bleibt ein Kind, egal ob es vom Gesetz her sexuell uneingeschränkt ist.
Kommentar ansehen
24.08.2009 08:36 Uhr von cefirus
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@V-max306: Gut, dann sind wir uns einig. Denn ab 14 gilt man auch nicht mehr als Kind.

Und wenn ein/e 18-20jährige/r mit einer/einem 16. Jährige/n poppt, würdest du sie/ihn wahrscheinlich auch noch als Kinderficker/in bezeichnen nehm ich mal an. ^^
Kommentar ansehen
24.08.2009 09:16 Uhr von cefirus
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@V-max306: Tja, wer die Wahrheit nicht verkraftet, wird alles daran setzen, sie aus dem Verkehr zu ziehen.

Nochmals: Ab dem 14. eingeschränkt, bzw. uneingeschränkt ab dem 16. Lebensjahr, ist sexueller Verkehr gesetzlich erlaubt.

http://www.planet-liebe.de/...
Kommentar ansehen
24.08.2009 18:53 Uhr von Princessssssss
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
leute ihr übertreibt !!! Also wirklich warum regen sich den alle so auf?Ich bin selber 16 und laufe auch in Hotpans rum-das machen übrigens so gut wie ALLE mädchen in meinem alter ! Und sie hat nicht gestrippt da sie sich schließlich nicht ausgezogen hat !! Sie hat nochnichtmal richtig an der Stange getanzt sie ist nur auf so einem "rolltisch" mit stange herumgefahren und hat sich daran festgehalten-mehr nicht !!!
Ich finde alle die sich darüber aufregen sind doch echt altmodisch & peinlich! America tut immer so prüde dabei ist doch eh alles nur show !! Sobal man über 21 ist darf man dort alles und kein schwein sagt was,aber ist man noch unter 21 darf man nochnichtmal hotpans anziehen ??! Hallo??!
Soll sie immer in langen hosen & Pulli rumlaufen oder was ?!
Zu Lady Gaga sagt doch auch keiner was nur weil die schon volljährig ist..und die läuft wirklich fast nackt über die Bühne..also ehrlich! Verallen ist es Miley sache was sie macht und ja..sie hat jüngere Fans die vielleicht erst 8 sind aber soll sie sich deswegen wie eine achtjährige anziehen & benehmen nur damit sie den kleinen ein Vorbild ist ? Ich fand ihren Auftritt cool und überhaupt nicht schlimm!! Weiter so Miley ! ;)
Kommentar ansehen
24.08.2009 18:56 Uhr von Princessssssss
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
DAS nennt ihr Skandal ? Also wirklich warum regen sich den alle so auf?Ich bin selber 16 und laufe auch in Hotpans rum-das machen übrigens so gut wie ALLE mädchen in meinem alter ! Und sie hat nicht gestrippt da sie sich schließlich nicht ausgezogen hat !! Sie hat nochnichtmal richtig an der Stange getanzt sie ist nur auf so einem "rolltisch" mit stange herumgefahren und hat sich daran festgehalten-mehr nicht !!!
Ich finde alle die sich darüber aufregen sind doch echt altmodisch & peinlich! America tut immer so prüde dabei ist doch eh alles nur show !! Sobal man über 21 ist darf man dort alles und kein schwein sagt was,aber ist man noch unter 21 darf man nochnichtmal hotpans anziehen ??! Hallo??!
Soll sie immer in langen hosen & Pulli rumlaufen oder was ?!
Zu Lady Gaga sagt doch auch keiner was nur weil die schon volljährig ist..und die läuft wirklich fast nackt über die Bühne..also ehrlich! Verallen ist es Miley sache was sie macht und ja..sie hat jüngere Fans die vielleicht erst 8 sind aber soll sie sich deswegen wie eine achtjährige anziehen & benehmen nur damit sie den kleinen ein Vorbild ist ? Ich fand ihren Auftritt cool und überhaupt nicht schlimm!! Weiter so Miley ! ;)
Kommentar ansehen
24.08.2009 18:57 Uhr von Princessssssss
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
DAS nennt ihr einen skandal ??! Also wirklich warum regen sich den alle so auf?Ich bin selber 16 und laufe auch in Hotpans rum-das machen übrigens so gut wie ALLE mädchen in meinem alter ! Und sie hat nicht gestrippt da sie sich schließlich nicht ausgezogen hat !! Sie hat nochnichtmal richtig an der Stange getanzt sie ist nur auf so einem "rolltisch" mit stange herumgefahren und hat sich daran festgehalten-mehr nicht !!!
Ich finde alle die sich darüber aufregen sind doch echt altmodisch & peinlich! America tut immer so prüde dabei ist doch eh alles nur show !! Sobal man über 21 ist darf man dort alles und kein schwein sagt was,aber ist man noch unter 21 darf man nochnichtmal hotpans anziehen ??! Hallo??!
Soll sie immer in langen hosen & Pulli rumlaufen oder was ?!
Zu Lady Gaga sagt doch auch keiner was nur weil die schon volljährig ist..und die läuft wirklich fast nackt über die Bühne..also ehrlich! Verallen ist es Miley sache was sie macht und ja..sie hat jüngere Fans die vielleicht erst 8 sind aber soll sie sich deswegen wie eine achtjährige anziehen & benehmen nur damit sie den kleinen ein Vorbild ist ? Ich fand ihren Auftritt cool und überhaupt nicht schlimm!! Weiter so Miley ! ;)

Refresh |<-- <-   1-19/19   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben