22.08.09 11:43 Uhr
 4.166
 

"Diablo 3" kommt erst 2011 auf den Markt

Der Chef des "Diablo"-Entwicklers Blizzard, Mike Morhaime, sagte gegenüber PC Games, dass seine Firma 2010 nur zwei Spiele veröffentlichen werde.

Sicher sind "Starcraft 2" und "World of Warcraft: Cataclysm", das erst gestern angekündigt wurde.

Einem Gerücht zufolge sollte Diablo 3 schon 2009 erscheinen. Eine im Internet aufgetauchte Meldung verschwand aber schnell wieder.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Nuketheduke
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Markt, Diablo, Diablo 3
Quelle: www.pcgames.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Diablo 3": Game Director Josh Mosqueira verlässt Blizzard
"Ghostbusters": Computerspiel kommt im "Diablo 3"-Gewandt daher
Arbeitet Blizzard an einem "Diablo 3"-Nachfolger?

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

11 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
22.08.2009 11:37 Uhr von Nuketheduke
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Bislang hat Blizzard immer erst eine Beta gestartet, bevor ein Spiel auf den Markt kam. Zu Diablo 3 gibt es Beta - 2011 ist damit sicher.
Kommentar ansehen
22.08.2009 11:56 Uhr von Extron
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Freu mich auch mehr zur Zeit auf Starcraft 2 und WoW.
Kommentar ansehen
22.08.2009 12:05 Uhr von Strandpirat
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
What??? Zu Diablo 3 gibts jetzt schon eine Beta? Halte ich für ein Gerücht!
Kommentar ansehen
22.08.2009 12:27 Uhr von Nuketheduke
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
strandpirat: das sollte heißen "gibt es KEINE Beta" - da fehlt das entscheidende Wort :/
Kommentar ansehen
22.08.2009 12:33 Uhr von TimeToTell
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
Wenn ich nur Cataclysm lese WoW behindert die Entwicklung von Starcraft 2 und Diablo 3, also wahrscheinlich wirklich guten und relevanten Spielen.

Ausserdem macht es den Spielemarkt kaputt. Früher hat man sich alle 2-3 Monate mindestens ein neues Spiel geholt, wenn man in der Szene aktiv war - Heute zahlt man seine WoW-Flat...
Kommentar ansehen
22.08.2009 12:40 Uhr von C^Chris
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wenn dem so ist hab ich ja noch Zeit um auf die AMD 32nm CPUs zu warten. Hoffentlich werden die gut.
Kommentar ansehen
22.08.2009 12:59 Uhr von ivi01
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Klasse: sache das Ich hab mich schon drauf Gefreut aber naja wieder einmal heißt es Warten.
Kommentar ansehen
22.08.2009 13:41 Uhr von Mathew595
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Haha: Das Spiel wird dem Spiel Duke Nukem Forever evtl. den Weltrekord klauen.

Aber mal erlich. Über so einen lange zeitraum ändern sich doch soviele technische neuerungen dass so ein spiel leider gar nicht erscheint -.-
Kommentar ansehen
22.08.2009 13:53 Uhr von Bongolus
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Vllt. hat er die Hoffnung, dass Diablo 3 noch zu Weihnachten dieses Jahres fertig wird? Wäre logischer als 2011, schließlich gibt es Diablo und Starcraft schon seit Mai zum vorbestellen bei Amazon.
Kommentar ansehen
22.08.2009 13:56 Uhr von fortimbras
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
@Mathew595: ich frag mich immer wie die das wohl hinbekommen
ein jahr im computerbereich bedeutet welten
wenn ein spiel also 5 jahre und länger entwickelt wird fangen die wohl in 2d grafik an gehen über zu 3d und sind am ende schon fast bei virtueller realität...
entweder die überarbeiten dann immer wieder alles und bringen es auf einen einheitlichen stand
oder sie lassen alles auf dem veralteten anfangsstand
oder sie fangen wirklich alt an und werden immer moderner im spielverlauf...
Kommentar ansehen
22.08.2009 15:05 Uhr von Lin-HaBu
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Ob es das dann noch in Deutschland zu kaufen gibt, oder muss man sich das dann im Ausland kaufen?

*Ironie aus*

Refresh |<-- <-   1-11/11   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben