22.08.09 10:36 Uhr
 332
 

Italienischer Ministerpräsident Berlusconi als Jesus abgebildet

Die 24-jährige Jura Studentin, Graziana Capone, sieht den Italienischen Ministerpräsident Berlusconi als Jesus.

Das Magazin "Novella 2000" erstellte daraufhin eine Fotomontage, die den 72-jährigen Italiener als Jesus darstellt.

"Silvio ist wie Jesus, er gibt den jungen Menschen ein Ideal!", sagte Graziana Capone in dem Interview der Zeitschrift, die angeblich seine neue Freundin sein soll.


WebReporter: promises
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Italien, Minister, Silvio Berlusconi, Ministerpräsident, Jesus
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Silvio Berlusconi: Migranten sind eine "Bombe, die bereit ist zu explodieren!"
Silvio Berlusconi muss wegen Bestechung im Rahmen seiner Sexpartys vor Gericht
Silvio Berlusconi muss Ex-Frau rückwirkend zwei Millionen Euro pro Monat zahlen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
22.08.2009 10:49 Uhr von regionalist
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
ma bittschön ! Ist ja unglaublich! Nur weil eine junge Studentin erst spricht, bevor sie denkt, wird dieser egozentrische Schmiergeldempfänger verheiligt.

Jetzt spinnen sie aber endgültig, die Italiener.

Ich wäre dafür, Berlusconi als Jesus darzustellen, wenn es:
a) ein Foto wäre und keine Collage
und b) die Kreuzigung dargestellt würde.
Kommentar ansehen
22.08.2009 10:58 Uhr von mustermann07
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
hahaha: Jura Studentin.. :) Optimal, in ein paar Jahren ist sie eine erleuchtete Rechtexpertin und kann Scheiße bauen ohne dafür Konsequenzen tragen zu müßen... Einfach weiter die Beine breit machen und Onkel Berlusconi erledigt den Rest:)
Kommentar ansehen
22.08.2009 11:03 Uhr von uhlenkoeper
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Oh Mann, geschmackloser geht es ja wohl kaum noch !
Kommentar ansehen
22.08.2009 11:22 Uhr von booya
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Der Pate: Berlusconi is ein korupter Mafiaschnösel der einzig durch Schmiergelder und sein Medienimperium an der Macht ist mit dem er die Fakten in den Zeitungen und Nachrichten immer schön drehen kann wie er will, er ist politisch ein Fiasco ... tz die Definition von Jesus scheint ziemlich breit gefächert zu sein :D:D
Kommentar ansehen
22.08.2009 11:41 Uhr von Missionar_Paladin
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Was für ein Witz: Zwei Personen könnten wohl kaum unterschiedlicher sein.

Da will sich wohl eine kleine Studentin hochschlafen.

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Silvio Berlusconi: Migranten sind eine "Bombe, die bereit ist zu explodieren!"
Silvio Berlusconi muss wegen Bestechung im Rahmen seiner Sexpartys vor Gericht
Silvio Berlusconi muss Ex-Frau rückwirkend zwei Millionen Euro pro Monat zahlen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?