22.08.09 09:48 Uhr
 80
 

Fußball/Bundesliga: Torloses Spiel zwischen Hoffenheim und Schalke

In der Fußball-Bundesliga haben sich im Freitagsspiel 1899 Hoffenheim und Schalke 04 torlos 0:0 getrennt.

In der ersten Halbzeit hätte Hoffenheim durch Ibisevic schnell in Führung gehen können, aber er scheiterte an S04-Keeper Neuer. Danach gab es bis zum Pausenpfiff kaum noch Torchancen.

In der zweiten Halbzeit kamen die Gastgeber erneut zu mehreren Torchancen, scheiterten aber an Torhüter Neuer oder trafen das Tor nicht. Schalke 04 gelang es nicht, sich größere Torchancen zu erspielen.


WebReporter: urxl
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Spiel, Bundesliga, FC Schalke 04, TSG 1899 Hoffenheim, Torlos
Quelle: www.kicker.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/FC Schalke 04: Markus Weinzierl nach Auftakt-Niederlage gefrustet
Fußball/FC Schalke 04: Wechselgerücht von Balázs Dzsudzsák dementiert
Fußball/FC Schalke 04: Stürmertalent Breel Embolo wechselt nach Gelsenkirchen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
22.08.2009 07:39 Uhr von urxl
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Da wird Herr Hopp in Hoffenheim wohl noch ein paar Milliönchen nachlegen müssen, so wird man nicht deutscher Meister!

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/FC Schalke 04: Markus Weinzierl nach Auftakt-Niederlage gefrustet
Fußball/FC Schalke 04: Wechselgerücht von Balázs Dzsudzsák dementiert
Fußball/FC Schalke 04: Stürmertalent Breel Embolo wechselt nach Gelsenkirchen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?