21.08.09 23:30 Uhr
 277
 

"Mafia II": Der offizielle GamesCom Trailer

Momentan grassiert in Köln nicht die Grippewelle, sondern die Spiele-Welle. Die GamesCom ist in Köln zu Gast und "Mafia II" gehört definitiv zu den Topspielen der Messe.

Heute hat der Publisher 2K Games den neuen Trailer zu "Mafia II" veröffentlicht. In Knapp einer Minute stellt der Trailer die Überzeugungskünste eines Mafioso dar.

Sollten Worte nicht reichen, wird auch gerne mal etwas härter durchgegriffen, notfalls auch mit einem Baseball-Schläger. Getreu dem Motto: "Bist du in der Mafia, bist du fein raus, bist du aber gegen die Mafia, dann bist du Tot."


WebReporter: pmf2
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Game, Trailer, Mafia
Quelle: www.gamerlobby.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Smart TVs von Samsung und TCL sind leicht zu hacken
Landgericht Berlin: Facebook verstößt gegen Datenschutz
Google Chrome wird zukünftig vielen SSL-Seiten das Vertrauen entziehen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
21.08.2009 23:23 Uhr von pmf2
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Mafia II ist für mich das absolute Highlight auf der GAMESCom. Auch wenn man es leider nicht anzocken kann, so sind doch die neuen Bilder und der neue Trailer sehr viel versprechend.
Kommentar ansehen
22.08.2009 01:56 Uhr von NoSyMe
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Hammer: Geiles Trailer. ich frage mich immernoch ob das Ingame-Grafik sein wird. Sollte das so sein, wird es der Wahnsinn!
Kommentar ansehen
22.08.2009 02:13 Uhr von Whibleyy
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Mhh irgendwie denk ich beim trailer an "puplic enemies"....
Wär doch eigentlich ne tolle story oder :D
Kommentar ansehen
22.08.2009 08:08 Uhr von pmf2
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
hat wer: Lust auf einen Runde Baseball?

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: Donald Trump will jetzt Lehrer bewaffnen
Gegen die zehn Gebote verstossen: Margot Käßmann geht in Rente!
Kannibale & Liebe: Stückelmörder und Opfer aus dem Gimmlitztal waren schwul


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?