21.08.09 21:03 Uhr
 17.238
 

Video: Alien mit einer Infrarotkamera gefilmt

Stan Romanek bekommt laut eigenen Aussagen seit dem Jahre 2000 ständig Besuch von Außerirdischen. Diese "Aliens" beobachten ihn beim Schlafen und nutzen den Körper Romaneks für Experimente.

Bilder der anschließenden Narben habe er extra auf seiner Website veröffentlicht. Im Zimmer seiner Tochter konnte ständig eine Gestalt festgestellt werden, die durch das Fenster ins Zimmer blickte. Romanek ging anfänglich von einem Landstreicher aus und installierte eine Nachtsichtkamera.

Monate später konnte ein "Wesen" gefilmt werden, mit grauer Haut und schwarzen Mandelaugen. Da Romanek das "Alien" stellen wollte, rannte er aus dem Haus. Jedoch entfernte sich das "Alien" mit einer galoppartigen Bewegung auf zwei Beinen in unbekannte Richtung.


WebReporter: Matzinger110
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Video, Alien, Infrarot
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bei Sydney: Weißer Hai greift Schwimmerin an und verletzt sie schwer
Ikea bietet bald vegetarische Hot Dogs an
Dortmund: Schulbus prallt gegen Hauswand - 14 Kinder verletzt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

49 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
21.08.2009 21:04 Uhr von Rick-Dangerous
 
+62 | -1
 
ANZEIGEN
Galoppartige: Bewegung ist cool.

So wie bei Ritter der Kokosnuss.
Kommentar ansehen
21.08.2009 21:08 Uhr von zer0six
 
+25 | -6
 
ANZEIGEN
1. BILD
2. Warum immer grau oder grün und dazu noch Mandelaugen?
Kommentar ansehen
21.08.2009 21:18 Uhr von Himbeer_Toni
 
+34 | -7
 
ANZEIGEN
lol: billiger kann man nen fake ja nicht mehr machen.

aber die bildzeitung druckt ja echt alles ab.
Kommentar ansehen
21.08.2009 21:21 Uhr von Flo77
 
+18 | -1
 
ANZEIGEN
@zer0six: Das war doch einer der Asgard von Stargate, wahrscheinlich sogar Commander Thor persönlich..

:D
Kommentar ansehen
21.08.2009 21:24 Uhr von Stardyver
 
+8 | -1
 
ANZEIGEN
Manoman: Das sieht aus wie aus nem schlecht selbstgemachten möchtegern Gruselfilm
Kommentar ansehen
21.08.2009 21:24 Uhr von fortimbras
 
+21 | -2
 
ANZEIGEN
das muss echt sein! für eine fälschung ist das viel zu primitiv gemacht
das hätte ich ja selbst besser gekonnt also kann das nur echt sein...
dass das in bild gedruckt wird ist auch ein eindeutiger echtheitsindix...
Kommentar ansehen
21.08.2009 21:25 Uhr von califahrer
 
+5 | -2
 
ANZEIGEN
das ist ja: wohl mal uralt !!!!!!
Kommentar ansehen
21.08.2009 21:32 Uhr von UrHaloman
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Flo77: Ich habs mir auch grade gedacht :P
Kommentar ansehen
21.08.2009 21:36 Uhr von mclayne
 
+8 | -2
 
ANZEIGEN
haha: Sieht das bescheuert aus,
wenn das en Alien ist tuts mir echt leid^^
Könnten auch die Nachbarskinder sein mit AlienMasken
weil der Nachbar so schön doof ist :-)
Kommentar ansehen
21.08.2009 21:41 Uhr von Doug90
 
+9 | -8
 
ANZEIGEN
Ah genau, wegen solchen Leuten gibt es Klapsmühlen. Obwohl, wahrscheinlich wird man dann den psychisch Kranken auch nicht gerecht, die unter Beobachtung in solchen Gebäuden stehen (müssen). Vielleicht ist es doch am besten, wenn diese Leute weiterhin der Bild-Zeitung ihre hochinteressanten News zukommen lassen. So haben wenigstens die Leute in der "Klapse" ihre Ruhe.
Kommentar ansehen
21.08.2009 21:47 Uhr von Bluti666
 
+4 | -3
 
ANZEIGEN
Soso "mit grauer Haut und schwarzen Mandelaugen"

Also das 0815-StandardAlien...

"mit einer galoppartigen Bewegung"

Zu viel "The Arrival" geguckt?
Kommentar ansehen
21.08.2009 21:53 Uhr von BiBax3
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
Lol: Es riecht nicht nur nach Fake. Es stinkt schon fast.
Kommentar ansehen
21.08.2009 21:55 Uhr von BadBorgBarclay
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
Oder: er hat eine Asguard-Begegnung aus einer der vielen Stargate-Folgen in das Video eingespielt. Wenn sowas mit Fotos machbar ist, dann kann man es sicherlich auch mit Videos machen (sofern mans drauf hat).
Kommentar ansehen
21.08.2009 22:13 Uhr von LenoX.Parker
 
+8 | -2
 
ANZEIGEN
Komisch das die immer nur bei den Amis erscheinen.
Kommentar ansehen
21.08.2009 22:27 Uhr von peld
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
@zer0six: Zu Frage 2:
Warum denn nicht? Vielleicht beruht dieses Klischee ja auf wahren Tatsachen. ;)

Man weiß nie...
Kommentar ansehen
21.08.2009 22:39 Uhr von heliopolis
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
Naja: Im Sommer ist nicht viel los, da muss man für oder als daheim Gebliebener den Leuten etwas bieten, die auch nicht weg kommen.
Kommentar ansehen
21.08.2009 22:39 Uhr von don_vito_corleone
 
+8 | -1
 
ANZEIGEN
warum: tauchen Aliens eigentlich immer nur bei verrückten auf?
Kommentar ansehen
21.08.2009 22:49 Uhr von -canibal-
 
+5 | -2
 
ANZEIGEN
dieses Alien wurde ihnen präsentiert von "Müllermilch"



...alles klar
Kommentar ansehen
22.08.2009 00:15 Uhr von tweekster
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Big Brother: Wenn der Mann tatsächlich dachte, er würde von einem Landstreicher beobachtet... warum will er diesen dann bitte filmen? Wie du mir so ich dir? :D
Kommentar ansehen
22.08.2009 00:28 Uhr von kidneybohne
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
sehr schlecht XD
Kommentar ansehen
22.08.2009 00:57 Uhr von Baran
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
Ich als ALientologe: sage das ist thor aus stargate!
Kommentar ansehen
22.08.2009 01:35 Uhr von Dracultepes
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Wiedermal super Aufnahmen in einer Zeit wo man HD Camcorder kriegt. Und da die ja ständig kommen kann man die ja einfach aufnehmen. Dazu noch ne Lichtfalle für Tiere. Aber ne es sind verwackelte Bilder.

LoL ist das lächerlich
Kommentar ansehen
22.08.2009 02:09 Uhr von Whibleyy
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
War bestimmt ein (bezahlter) freund von ihm mit einer 3-klassigen alien maske -.-
Kommentar ansehen
22.08.2009 02:14 Uhr von DerMaus
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Bild Die Quelle sagt bereits alles!
Kommentar ansehen
22.08.2009 05:06 Uhr von Aib
 
+10 | -0
 
ANZEIGEN
Wer zum Henker kommt eigentlich auf die Idee das kleine Ausserirdische, die mit Raumschiffen Millionen von Lichtjahren zur Erde reisen können, durch dein Küchenfenster gucken müssen um herauszufinden wie du so drauf bist?

Refresh |<-- <-   1-25/49   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben