21.08.09 20:54 Uhr
 1.444
 

USA: Überlebende eines Flugzeugabsturzes suchten anschließend nach einem Bus

Wie die "New York Daily News" berichtet, haben zwei Männer im Bundesstaat New Jersey den Absturz ihres Kleinflugzeuges mit schweren Verletzungen überlebt.

Die zweimotorige Maschine prallte nachts beim Landeanflug gegen einen Baum und blieb auf einem Parkplatz am Flughafen stehen.

Rettungskräfte brachten die beiden Insassen, die leicht verwirrt in der Nähe des Flugzeugabsturzes auf einen Bus warteten, ins Krankenhaus.


WebReporter: marc01
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: USA, Flugzeug, Bus, Flugzeugabsturz, Überlebende, Überlebend
Quelle: www.express.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fahranfänger gestoppt: 18-Jähriger rast mit fast 200 km/h durch Berlin
USA: Bulldogge beißt Pädophilem bei frischer Tat den Penis ab
Finnland: Es gibt nun eine Insel nur für Frauen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
21.08.2009 22:04 Uhr von regionalist
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
Was willste sonst auch tun ? Klingt zwar recht merkwürdig, aber was hätten die beiden sonst tun sollen, als ruhig auf Hilfe zu warten.

In der Quelle steht auch, sie wären "benebelt" am Strassenrand gefunden worden - unter Schock tun die meisten Menschen seltsame Dinge.

@marc01: Wäre halt schön gewesen, wenn du in deiner News auf den im Titel erwähnten Bus noch eingegangen wärst.. aber is ja schon spät :-)
Kommentar ansehen
21.08.2009 23:21 Uhr von marshalbravestar
 
+5 | -2
 
ANZEIGEN
aber echt: du stürzt mitten im nirgendswo mitm flugzeug ab KLAR sucht man erst mal nen bus taxi oder sonstiges beförderungsmittel ......is wohl auch klar das die lieber nen krankenwagen gehabt hätten....schwachsinn
Kommentar ansehen
22.08.2009 00:37 Uhr von Klassenfeind
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Nur mal so,zur Info!!! Die beiden standen unter schweren Schock und nur deswegen haben sie so seltsam anmutende Dinge gemacht,wie zb. auf den nächsten Bus zu warten!!! Auch ein so schwerer Schock ist lebensgefährlich!!

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kurden bitten Assad um Hilfe
Nanobots können ohne Nebenwirkungen Tumore verkleinern
Fahranfänger gestoppt: 18-Jähriger rast mit fast 200 km/h durch Berlin


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?