21.08.09 20:31 Uhr
 977
 

Sex während der Fahrt ist nicht erlaubt

Frauen dürfen oben ohne fahren, Männer natürlich auch. Sie müssen wenigsten einen Unterhose tragen, sonst droht eine Anzeige wegen "Erregung öffentlichen Ärgernisses".

Gleichfalls zieht Sex während der Fahrt eine Anzeige nach sich, mit der gleichen Begründung. Bei einem Unfall muss die Kaskoversicherung so nicht einmal zahlen.

"Ständige Vorsicht und gegenseitige Rücksicht" so steht es in der Straßenverkehrsordnung. Grundsätzlich darf niemand im Straßenverkehr belästigt werden.


WebReporter: LucasXXL
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Sex, Fahrt
Quelle: superurlaub.net

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Formel 1: Das sind die Autos der Teams
Porsches neuer Straßenrennwagen
Genfer Autosalon 2018: Der Mercedes-AMG GT4 auf Erprobungstour

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

10 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
21.08.2009 20:38 Uhr von a-silver
 
+3 | -6
 
ANZEIGEN
grins: Na das stellt ich mir aber schwierig vor, Sex während der Fahrt. *lach*
Kommentar ansehen
21.08.2009 20:52 Uhr von zer0six
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
@a-silver: Da fällt bestimmt auch Oralsex darunter...
Kommentar ansehen
21.08.2009 20:58 Uhr von goBear
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
@ a-silver: Du musst ja nicht am Steuer sitzen, als Fahrer bist du ja auch für die Mitfahrer mit verantwortlich.
Kommentar ansehen
21.08.2009 21:28 Uhr von Himbeer_Toni
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
nicht erlaubt das ist doch gerade der kick was zu tun wo nicht erlaubt ist.

wäre ers erlaubt, wäre es kein kick mehr :-)

p.s ich fahr jetzt mal ne runde mit meiner frau auto :)
Kommentar ansehen
21.08.2009 21:45 Uhr von Lustikus
 
+5 | -2
 
ANZEIGEN
News ist: einfach falsch.

Natürlich darf man während der Fahrt Sex haben, solange keiner der Beteiligten das Fahrzeug führt.

So ist sie Nonsens und einfach nur sch... geschrieben!
Kommentar ansehen
21.08.2009 22:38 Uhr von TripleX87
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
wie gut: dass "bangbros" in Amerika ihre filme dreht xD
Kommentar ansehen
21.08.2009 22:56 Uhr von ohnehund
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Und warum heißt es Geschlechts-"Verkehr"??
Kommentar ansehen
21.08.2009 23:18 Uhr von Klopfholz
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
@ zer0six: Laut Bill Clinton ist Oralverkehr kein Sex - also erlaubt.
Kommentar ansehen
22.08.2009 09:15 Uhr von Panther1977
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Im deutschen: Straßenverkehr ist es nicht verboten Sex während der Fahrt zu haben.

http://www.bild.de/...

Somit ist die obige Meldung erstens mal falsch und zum zweiten total unnötig.
Kommentar ansehen
22.08.2009 11:00 Uhr von DaFabey
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
ich kenns nur so, dass man im auto auch komplett nackt fahren darf, da es ja quasi sein eigener grund und boden ist. bei dem sex während der fahrt stimme ich natürlich zu.

Refresh |<-- <-   1-10/10   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben