21.08.09 20:49 Uhr
 4.342
 

Lamborghini Pregunta: "Letzter echter" Lambo steht zum Verkauf

Mit einer Höchstgeschwindigkeit von 333 km/h und einer Sprintzeit von 4,0 Sekunden auf Tempo 100 ist der Lamborghini Pregunta ein echter Supersportwagen. Leider handelt es sich hier um ein Conceptcar.

Der allerdings fahrbereite Wagen wurde von Lamborghini bei Heuliez in Auftrag gegeben, dann aber nicht abgenommen. Der Pregunta ist ein Einzelstück.

Bei einem französischen Händler kann der letzte "echte Lamborghini" mit seinem 5,7-Liter-V12 im Heck, jetzt erworben werden. Preis auf Anfrage.


WebReporter: jaykay3000
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Verkauf, Lamborghini, Letzter
Quelle: www.evo-cars.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Diesel-Fahrverbote: Bundesverwaltungsgericht vertagt Urteil
Geblitzt: Andere Person angeben
Formel 1: Das sind die Autos der Teams

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

11 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
22.08.2009 00:14 Uhr von FranzBernhard
 
+5 | -5
 
ANZEIGEN
viel: zu rund
Kommentar ansehen
22.08.2009 05:14 Uhr von sajebeatz
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
trotzdem: trotzdem ne krasse karre ;)
Kommentar ansehen
22.08.2009 10:34 Uhr von Mr.Gato
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Chick find ich den auch net aber immerhin kein etwas schnellerer VW.
Kommentar ansehen
22.08.2009 11:08 Uhr von maretz
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
man hätte ggf. die Abschlepp-Öse mal vor dem Fotografieren abnehmen sollen ;)... Oder ist das nen Sportwagen der angeschleppt werden muss?
Kommentar ansehen
22.08.2009 12:22 Uhr von xt666
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Das Lenkrad: ist ja mal sowas von hässlich -.- Aber die beleuchtete Säule in der Mitte schaut ziemlich geil aus.
Kommentar ansehen
22.08.2009 15:58 Uhr von datenfehler
 
+2 | -11
 
ANZEIGEN
würd ich gerne kaufen um das Ding zu verschrotten!
Ein Stück Dreck weniger auf der Welt, das die Luft verpestet!
Kommentar ansehen
22.08.2009 17:05 Uhr von maretz
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
@datenfehler: bist du nen bisserl neidisch weil du (genauso wie 99% der anderen hier) sich so nen teil nie leisten können?

Ansonsten würde ich sagen fang lieber beim VW-Golf & Co. mit dem Verschrotten an... Denn die werden vermutlich mehr Dreck in die Gegend pusten als der Bursche... Oder glaubst du mit dem Auto fährt man "mal eben" zur Tankstelle um ne Packung Zigaretten zu kaufen? Das ist nen Auto das wird einmal gefahren - und danach wieder saubergemacht & in den eigenen Showroom gestellt... Auf der STRASSE ist so ein auto doch eher selten zu sehen...
Kommentar ansehen
23.08.2009 13:26 Uhr von -RockyTR-
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
schaut aus wie eine Mischung aus TVR Cebera Speed 12 (Lichter) und Pagani Zonda.
Ich find ihn nicht wirklich schön...
Kommentar ansehen
24.08.2009 10:59 Uhr von Scarb.vis
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
lächerlich maretz: Immer alles mit dem Neid Argument tot schlagen und gut ist? Das Teil ist einfach hässlich.
Kommentar ansehen
24.08.2009 21:23 Uhr von Tuvok_
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
ha da: isser ja unser Datenfehler na auch mal wieder da ? Ich würde dir gerne mal den Sound eines Lanz Bulldog am Sonntag morgen um 6 Uhr vorführen. 1 Zylinder und 16 Liter Hubraum
ist das nicht graniose verschwendung und eine wahre Dreckschleuder ????
Kommentar ansehen
24.08.2009 22:49 Uhr von Tuvok_
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@Primera: auch Piraten haben ihren stolz *g*

Refresh |<-- <-   1-11/11   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben