21.08.09 18:41 Uhr
 169
 

Lotto: Über 93.000 Euro gehen nach Sachsen

Bei der Mittwochsziehung der Lottozahlen war ein Tipper aus dem Landkreis Meißen (Sachsen) erfolgreich.

Der Spielteilnehmer hatte fünf Richtige und die Zusatzzahl und bekommt dafür 93.102 Euro ausgezahlt. In dieser Gewinnklasse gab es fünf weitere Gewinner.

Der glückliche Lottospieler hatte insgesamt acht Felder angekreuzt. Er hat keine Kundenkarte und muss sich innerhalb von 13 Wochen melden um seinen Gewinn zu bekommen.


WebReporter: rheih
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Euro, Lotto, Sachsen
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Ikea bietet bald vegetarische Hot Dogs an
Dortmund: Schulbus prallt gegen Hauswand - 14 Kinder verletzt
Pinneberg: Familienvater darf mit Zweitfrau zum Wohl der Kinder zusammenwohnen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
21.08.2009 18:59 Uhr von Derkas
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
sack resi: OMG, wie interessant !
Kommentar ansehen
21.08.2009 22:53 Uhr von politikerhasser
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Das ist die Wirtschaftskrise ! Demnächst gibt es auch eine News, wenn ich 8,60 Euro für drei Richtige gewinne !

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Türkei-Rüstungsexporte für Freilassung Yücels von Deutscher Regierung genehmigt
Nach Florida-Massaker lösen erste US-Firmen Verbindung zur NRA
Deutschland droht Dauerfrost und sibirische Kälte wegen Polarwirbel-Splitting


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?